Im Quiz wurden deffinitiv falsche Antworten eingestellt. Werden diese Antworten korrigiert oder vielleicht sogar ganz heraus genommen?
melde die Fragen doch den Mods oder direkt an webmaster, mich ärgert das auch sehr, vor allem, wenn 2 richtige Antworten dastehen
Bitte falsche Fragen bzw. Antworten hier im Forum posten. Wir werden diese dann überprüfen! Danke!
spontan fällt mir die hanni und nanni frage ein........steht sowohl zwillinge als auch schwestern zur auswahl....nur schliesst das eine doch das andere nicht aus. es gibt aber noch genügend andere beispiele
bei dieser Frage ist schon der Unterschied zwischen "Zwillinge" und "Geschwister" eindeutig. Bitte die anderen Beispiele mit der exakten Frage/Antwort posten. Danke für die Mithilfe!
Meiner Ansicht sollte es für die eingegebenen Fragen auch Coins geben. Dort steckt ja auch einige Arbeit dahinter.
Und sinvoll wäre auch eine Transparenz, nach welchen Kriterien die Fragen frei geschaltet werden ;-)
@ Akademikerin: vielen Dank. Habe die Frage entsprechend angepasst.
Welche Schlange ist ungiftig? da sind 2 Antworten richtig Nattern und Anakonda
Heute war eine Frage drin mit dem Akkordeon. Antworten waren Quetschkommode, Schifferklavier und nochmal was. Beide Antworten sind Synonyme. Ich hab natürlich die Falsche genommen Ich glaub, noch eine Antwort wäre auch richtig, weiß aber nimmer welche. Kommt halt immer dran an, wo man wohnt/aufgewachsen ist.
In welcher Stadt stehtdas Brandenburger Tor?
Natürlich in Berlin, aber in Potsdam steht auch eins.Nicht so groß aber immerhin.
Potsdam ist auch als antwortmöglichkeit vorgeschlagen
Es sind übrigens nicht nur falsche Antworten im Quiz, sondern es fallen sogar mir so einige Rechtschreibfehler auf...
wo geht auf der nordhalbkugel die sonne auf.....steht zweimal osten zur wahl.....ich hab es falsch...ich hab osten geklickt.....richtige antwort wäre osten gewesen
Vielen Dank!
Wir haben die Fragen entsprechend überarbeitet!
sorry webmaster.......zwillinge sind gar wenn sie eineig sind zwingend schwestern. da geht kein bahnhof dran vorbei. da ist bei mir nichts eindeutiges zu lesen.
Also ich kann nur sagen die Fragen sind oftmals so unsinnig das man nur mit dem Kopf schütteln kann, und vorallem gehts viel zu oft um Thema Fußball
Noch so eine falsche Antwort -
Wie geht es bei dem Lied von Andrea Berg weiter?
"Du kannst noch nicht mal richtig ...
Auswahl - lieben, küssen, lügen, und noch eines
Da ist "lügen" richtig, aber laut Quiz soll "küssen" die richtige Antwort sein.
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login