Im Quiz wurden deffinitiv falsche Antworten eingestellt. Werden diese Antworten korrigiert oder vielleicht sogar ganz heraus genommen?
Danke! Frage korrigiert.
Webmaster
@seok - also nach meiner Meinung heißt der Sohn MILKO SKOFI ... wie kommst du denn auf ROM???
@webmaster - ich würde hier monierte Fragen erst dann korrigieren, wenn ich die richtige Antwort abgesichert habe.
Wesentlich weniger wichtig sind mE Korrekturen der Rechtschreibung solange sie keinen Einfluss auf die richtige Antwort haben ... also egal ob "wie hier die Raumkapsel .." oder "wie hieß die Raumkapsel" da steht, irgendwie kann man das auch in 10 sekunden kapieren...
Auch die Frage wegen Mensch Ärger Dich nicht....... es kann schon bis zu 6!!! Personen gespielt werden. Standart ist halt 4
Frage: Pseudonym des Malers und Graffiti-Sprayers Jean-Michel Baptiste?
Antwort wäre richtig: Diesen Künstler gibt es gar nicht
Richtige Frageseudonym des Malers und Graffiti-Sprayers Jean-Michel Basquiat!!!!!!!!
Mutter von Jesus Christus hieß nicht nur Maria, sondern Maria Magdalena!!!! Also wäre nach meiner Meinung nach sowohl Maria als auch Magdalena richtig.....oder es muß als Antwort der komplette Name da stehen, als Maria Magdalena!!!
Frage nach der Anzahl der Planeten in unserem Sonnensystem ist immer noch mit 9 drin!
Hatte gerade die Frage, wie viel Megabyte ein Gigabyte hat und es wurde fälschlicherweise '1024' als richtige Antwort gewertet und nicht korrekterweise '1000'. Wär schön, wenn man das korrigieren könnte.
Hier die Erklärung dazu:
https://www.giga.de/extra/gaming-pc/tipps/wie-viel-mb-megabyte-sind-ein-gb-gigabyte-erklaerung/
Die Frage "Schifferklavier, Akkordeon, quetschkommode .." - hier schon gefühlt 100 Mal moniert - ist immer noch nicht korrigiert!
Es gibt eine Reihe von regionalen, teilweise umgangssprachlich-humoristischen
asu Wikipedia: Bezeichnungen für das Akkordeon oder spezielle Bauformen, wie Handharmonika, Handklavier, Ziehharmonika, Ziehorgel, Diatonische, Handorgel, Heimatluftkompressor, Quetschkommode, Quetsch, Zugin, Quetschebüggel, Quetschn, Zerrwanst, Tretschrank, Schifferklavier, Maurerklavier.
Bitte die Frage: "wie viele Planeten hat unser Sonnensystem?" entweder raus nehmen oder richtig stellen. Die richtige Antwort lautet nämlich 8 Planeten und nicht 9 weil Pluto seinen Planeten-Status aberkannt bekommen hat
Tut mir leid, daß ich auch wieder mal was zu meckern hab', aber die Fragestellung:
WEM GIBT IM ZIVILPROZESS NICHT ? geht ja wohl überhaupt nicht !!!
Wann war das Wunder von Bern? so ist die Fragestellung
Antwort 1954 ,nur steht 1954 zweimal da ,natürlich das falsche genommen .
Bitte die Antworten korrigieren und einmal 1954 rausnehmen
Danke!
Danke!
Wurde entsprechend angepasst.
Webmaster
Was die Anzahl der Planeten angeht is die Frage gleich zweimal vorhanden. vom user "weniger" oä hier
Und einemal is 8 richtich und einmal 9.
Eine "Bemme" ist die in Sachsen und im Süden Sachsen-Anhalts gängige Bezeichnung des Butterbrots (Wikipedia) oder eine bestrichene, belegte Brotscheibe (Duden) aber definitiv KEIN Berlinerisch Pausenbrot.
Dane! Frage wurde korrigiert.
Webmaster
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login