Annika_amputee User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Annika_amputee
time Gepostet am 12.11.2015, 19:40 Uhr
chart 94689 Besuche

Im Quiz wurden deffinitiv falsche Antworten eingestellt. Werden diese Antworten korrigiert oder vielleicht sogar ganz heraus genommen?

like Feuerengel, webmaster, chriss68, MedicineMan, BlackBird, SturmHexe 15, Stephan Bi, MonaG, Scooby-Doo = Spasti, Exit, trabbi, keine Ü 50 mehr, Altersunterschied, hanuta, Adaria 61, Desperado, 1Arm_sympathisch, eine von früher, *Romantik__Mystery*, ^^celina^^, Martin1997, didi54, Cassandra, Carola42, Metalhead., TAİFUN, BiLady35, Marc-19, herkules, pucki, blonde fee, Julia36, Mädchen, Manu46, Tausend& eine Nacht, bluemarlin, InformationSponge83, Trial_Fahrer, urgetier, ganymed, paula2001, Hohenloher 46, Amunis, anjamollig, strumming, Buddelwurz, konrad60, Sauerlaender-1, Mateo

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender 18 tabea nrw
time Gepostet am 24.10.2024, 14:10 Uhr

nachdem es lange funktioniert hat, wird jetzt wieder dauernd die Antwort der vorherigen Frage erwartet....das hat mich schon viele Sterne gekostet. warum bekommt ihr dieses Problem nicht endlich in den Griff? es enttäuscht halt immer:

like Noch keine Bewertung

Annika_amputee                  
User-Status: Promi gender Widder1987
time Gepostet am 15.11.2024, 22:03 Uhr

Gibt es eigentlich noch "Wie viele Kantone hat die Schweiz?", bei der zweimal die richtige Antwort unter den Optionen zur Verfügung steht?

Annika_amputee                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 15.11.2024, 22:05 Uhr

Hallo,

die Frage: "Wieviele Kantone hat die Schweiz?" wurde nun berichtigt, so dass es nur eine Antwort mit "26" gibt.

Danke und Grüße
Webmaster

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Amroth 39
time Gepostet am 05.12.2024, 12:12 Uhr

Ich hatte die Frage: In welchem Land gibt es die meisten Zeitzonen? Frankreich ist angeblich die richtige Antwort - das ist aber falsch, da u.a. auch Russland und USA als Antwort angegeben sind! In Europa wäre Frankreich richtig. Weltweit ist es aber Russland.

Annika_amputee                  
time Gepostet am 05.12.2024, 12:15 Uhr

Hallo, ich hatte die Frage: "In welchem Land gibt es die meisten Zeitzonen"? und Frankreich ist angeblich die richtige Antwort. Das ist falsch, da auch die USA und Russland als Antworten angegeben sind: Für Europa wäre Frankrich richtig, weltweit ist es aber Russland.. Bitte ändern.

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Siro
time Gepostet am 05.12.2024, 20:50 Uhr

Hallo Herr Amroth,
bevor man sowas fragt  sollte man vielleicht doch erst mal google fragen *g
Welcher Staat hatdie meisten Zeitzonen? Die überraschende Antwort lautet: das flächenmäßig kleine Frankreich. Dabei liegt der europäische, kontinentale Teil des Landes vollständig in der MEZ-Zone wie der Rest Mitteleuropas auch.
Das Land hat insgesamt zwölf Zeitzonen. Dabei liegt der europäische, kontinentale Teil Frankreichs zwar vollständig in der MEZ-Zone, wie der Rest Mitteleuropas auch. Die große Zahl erklärt sich jedoch durch die französischen Überseegebiete, die ebenfalls zum Staatsgebiet Frankreichs gehören.
Einen schönen Abend noch

Annika_amputee                  
time Gepostet am 06.12.2024, 13:30 Uhr

Hallo Herr Siro,
man lernt doch nie aus. Ich hätte definitiv Russland mit 11 Zeitzonen erwartet.. Vielen Dank für den Hinweis und ein schönes Wochenende! PS: Hätten Sie es direkt in der Frage gewusst, ohne zu googel?? ;-)

like webmaster

Annika_amputee                  
time Gepostet am 06.12.2024, 14:49 Uhr

PS: Vor meinem Post hier, hatte ich übrigens die KI ChatGPD gefragt *chatopenai.de* - und die sagte ebenfalls Russland :-(

Annika_amputee                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Michel53
time Gepostet am 09.12.2024, 20:43 Uhr

Es war nach der Bedeutung von GmbH gefragt

Als richtige Antwort wurde
Gesellschaft mit begrenzter Haftung
angegeben.

Korrekt ist aber
Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Annika_amputee                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 09.12.2024, 22:08 Uhr

Danke Michel53 - haben wir geändert.

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login