Der Titel verrät es ja schon. Seit dem letzten großen Update, wo die Seite down war, läuft der Chat deutlich instabiler.
Nachrichten kommen oft doppelt an, sowohl im WLAN als auch im Mobil oder am PC.
Nachrichten gehen oft mit Zeitverzögerung ab oder aber es kommt die Meldung, dass das Imternet schwach sei. Auch bei stabiler LAN Verbindung.
Sollte man mal überarbeiten.
Nicht nur das, bekomme auch ständig Fehlermeldungen beim einloggen. Und auch, wenn man die Farbe wechseln möchte, oder ein Smiley setzen, das Popup Fenster zeigt an: undefined.
Egal, ob über Chrome oder Edge
hier geht gar nichts mehr richtig, Fehlermeldungen beim einloggen, die Popup Fenster zeigen manchmal auch nichts an, zumindest die Smileys oder Farben
Egal, ob Chrome oder Edge. Cookies und alles andere, wie Browserverlauf wird immer gelöscht
dann bin ich ja nicht allein mit dem Problem *g
habe diesbezüglich auch schon eine e-Mail an Herrn Webmaster geschickt mit Fotos der ganzen
Fehlermeldungen!
Antwort von Webbi: "wir werden die Sache überprüfen"
Warten wir es dann mal ab *g
Hallo,
wir nehmen deine Feststellung sehr Ernst und werde in den nächsten Tagen alles untersuchen, um die Ursache deiner Probleme zu finden und zu beheben.
Webmaster
Hallo webmaster,
weiter habe ich seit dem 01.07.23 das Problem mit eurem "Stream Hitkanal.
Gefunden: SSL-Verbindung mit ungültigem Zertifikat.
Objektname: stream.hitkanal.fm
Grund: Dieses Zertifikat oder ein Zertifikat in der Zertifikatskette ist veraltet.
Dieses Zertifikat ist Abgelaufen und so kollidiert es leider mit meinem Internet Security.
Möchte auch nicht die Internet Security abstellen... vielleicht könnte man hier ein neues
Zertifikat holen.
mfg
Robinator
Du benutzt chrome oder Edge, was erwartest du
Hallo Sina 17,
das Probs ist nicht Chrome, Edge, Opera, FireFox, Vivaldi... es ist wie ich oben beschrieben habe mein Internet Security Programm was meckert weil das Zertifikat abgelaufen ist... wenn ich es ausstelle und nur noch das Interne von Microdoof nutze habe ich es nicht.
Hallo.
Wir haben nun einige Einstellungen vorgenommen, so dass die oben beschriebenen Probleme hoffentlich behoben werden konnten.
Webmaster
Leider keine Besserung. Gerade eben wieder doppelte Nachrichten bekommen.
jetzt kann man das foren nicht mehr verlinken ...Ohje, diese Seite wurde nicht gefunden!
wollte auf einen forenbeitrag verweisen ..geht nicht mehr! und wenn man was geschrieben hat und verschickt ..kommt der beitrag doppelt im chat an
Hallo zusammen
Ich kann ohne Probleme diesen Link zu dem Forumeintrag versenden.
Webmaster
ich danke jetzt einfach mal unserem Webmaster, für all seine täglichen Bemühungen, damit der Chat wieder sauber läuft!
ja danke webbi .....japp das verlinken geht wieder thx
Verlinken geht, aber das Problem mit den gelegentlich doppelt angezeigten Nachrichten besteht dennoch weiter. Interessant ist, dass die Nachricht im Fenster oft doppelt angezeigt wird, aber im Meldescreen nur einmal (mal getestet).
ich sag mal so....
besser doppelt ankommen anstatt dass gar nichts ankommt und man alles nochmal schreiben muss, also bei längeren zeilen wenn man sich wirklich was zu sagen hat ;-)
so ist es nur ein kleiner schönheitsfehler der nicht wirklich stört, vor allem es kommt sehr selten vor (also bei mir) :-)
kleine macken machen doch auch den individuellen charme des chats aus
in dem sinne, noch ein fröhliches und entspanntes weiterchatten
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login