gabi1955 User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon gabi1955
time Gepostet am 23.06.2024, 15:21 Uhr
chart 179 Besuche

Hallöchen,
ich hätte  da ein Anliegen, könnte man eventuell "scrollen" zu lassen zumindest in dem Raum in den man sich befindet, den man bei kurzer Unterbrechung verlässt und beim Wiederkommen aber gerne wissen möchte was sich in der Zwischenzeit getan  hat, Vielen  Dank  im Voraus. LG Gabi

like Noch keine Bewertung

gabi1955                  
User-Status: Legende in Bronze gender delacre
time Gepostet am 23.06.2024, 15:57 Uhr
 


Gabi, in gewisser Weise geht das jetzt schon, allerdings als "Zusatzfunktion":

Wenn Du im "Shopping-Center" die Option "Verlauf anzeigen" erwirbst, dann kannst Du zumindest für die Haupträume (ich weiss nicht ob und wie man jeden beliebigen Raum dort hinzufügt) und für einen gewissen Zeitraum (ich glaube 24h) "zurück scrollen".

Gruss, dela.

like Noch keine Bewertung

gabi1955                  
Status: mod gender red lion
time Gepostet am 23.06.2024, 16:02 Uhr
 

Hallo Gabi, hallo delacre,

wenn Ihr den Verlauf im Shoppingcenter kauft könnt Ihr damit nur die letzten 24 Stunden einsehen und auch nur für die öffenttlich zugänglichen Räumen. Die privaten Räume werden nicht angezeigt!

Viele Grüße
red lion

like Noch keine Bewertung

gabi1955                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender gabi1955
time Gepostet am 24.06.2024, 18:19 Uhr
 

ja danke meine lieben diese Funktion habe ich, kann jedoch nur für alle öffentlichen und dem eigenem Raum  angewandt werden, es wäre daher zu begrüßen, dass das auch ab  dem Zeitpunkt man einen von einem anderen User erstellten Raum betritt machbar wäre, damit man bei Verlassen und Wiederkommen nachlesen kann was sich getan hat,

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login