webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 09.07.2024, 21:16 Uhr
chart 462 Besuche

Liebe bluetiger,

morgen feiern wir ein besonderes Jubiläum: 9 Jahre außergewöhnlicher Einsatz und Führungsstärke. Deine Fähigkeit, das Team zu motivieren und zu leiten, hat uns alle inspiriert und unser Chatportal auf ein neues Niveau gehoben.

Wir danken dir für deine unermüdliche Arbeit, deine wertvolle Unterstützung und deine visionäre Führung.

Es ist ein Vergnügen und eine Ehre, mit dir zusammenzuarbeiten.
Auf viele weitere gemeinsame Jahre des Erfolgs und der Zusammenarbeit!

Mit herzlichen Grüßen,
Webmaster und das gesamte Team

like Boomer

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Butterflyfee22
time Gepostet am 09.07.2024, 22:59 Uhr
 

Ich gratuliere herzlich dazu wow 9 Jahre eine lange Zeit Respekt das schafft net jeder und kostet bestimmt manchmal nerven und Geduld hin und wiederbist strenge net verkehrt was manche user so von sich geben viel erfolg weiter hin und Geduld bravo blutiger ist mit die beste und liebste  Moderatorin  da herrscht immer ordnung wie es sein sollte danke dafür 

like webmaster, bluetiger

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.07.2024, 15:03 Uhr
 

einfach nur toll was hier so bluetiger alles stemmt ... für einen guten chat sorgt, ein hoch auf sie smile

und ein ganz herzliches dankeschön für alles .... auch für das "hühnchenrupfen mit mir" smile


bin in urlaub, deshalb so ohne schnickschnack wie gewohnt

und bei 10 jahren tanzen wir auf den tischen und dann kann der pumukel, so als webbi hier, seine streiche machen  smile

lg die 23'er

like red lion, bluetiger, webmaster

webmaster                  
Status: mod gender Harzgeist
time Gepostet am 10.07.2024, 15:09 Uhr
 

Bluetiger,  auch vonmir herzlichen Glückwunsch zum 9 jährigen Jubiläum als TL😊Danke das du für uns da bist und Dich so für den Chat einsetzt. Mit Worten kann
man deine Arbeit überhaupt nicht ausreichend würdigen!!

like red lion, bluetiger, webmaster

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender liesken 1964 Köln
time Gepostet am 10.07.2024, 17:53 Uhr
 

Herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise auch von mir. Danke für deinen Einsatz. 

like bluetiger, webmaster

webmaster                  
Status: mod gender red lion
time Gepostet am 10.07.2024, 18:04 Uhr
 

Hallo Liebe bluetiger,

auch von mir Alles Gute zum Dienstjubiläum. Danke, dass Du immer für uns da bist und auch privat immer ein offenes Ohr hast.
Wir wünschen Dir noch viele schöne Jahre bei uns. Bleib wie Du bist.


Noch ein Wort an ! Sunny Honey 23:
Die Tanzgarde zum 10. Dienstjubiläum organisierst Du bitte!


Viele Grüße
Der rote Löwe

like bluetiger, webmaster

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender SchnitzelPommes
time Gepostet am 27.07.2024, 21:50 Uhr
 

Hallo Bluetiger, auch von mir nachträglich alles Gute zu diesem besonderen Anlass. Lass es dir gut gehen, einen Ganz Lieben Gruß, bleib wie du bist und lass dich nie verbiegen!
Du machst das finde ich sehr gut und bist eine klasse Moderatoren/Teamleitung!  Mach die nächsten Jahre so weiter! Der Chat braucht dich! 

Bis bald! 

Schnitzel Pommes  

like Boomer, bluetiger


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login