Muschelschubser User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon Muschelschubser
time Gepostet am 14.08.2024, 20:21 Uhr
chart 1300 Besuche

Hallo,
wurde eben von einer neuen Moderatorin wegen meinem Nick gesperrt !
Muschelschubser, so nennen viele Süddeutsche die Menschen, die aus dem nördlichen Deutschland kommen.
Also kein Grund für eine Sperre !  Bitte zur Kenntnis nehmen, danke

like gabi1955

Muschelschubser                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender gabi1955
time Gepostet am 15.08.2024, 22:34 Uhr
 

Lieber Muschelschubser wenn es Dir ein Trost ist ich wurde auch immer gesperrt wegen des Nicks das.rehlein, allerdings erst nachdem ich Raum u.a. hatte musste ich erst herausfinden warum die Sperre und den Nick auf  meine Kosten  ändern. Der Raumname  Whirlpool musste ebenfalls  geändert werden. Denke auch dass so einiges hier überdacht gehört da einige "Regeln" extrem veraltet sind und nicht nachvollziehbar. Nur leider nicht zu ändern.

LG
Gabi

like Noch keine Bewertung

Muschelschubser                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Stephen C.
time Gepostet am 17.08.2024, 18:16 Uhr
 

Ich wusste nicht, dass man uns Nordlichter südlich des Weißwurstäquators als "Muschelschubser" diffamiert! Ich bin entsetzt und fordere einen Life-Time Bann! Ich finde es vollkommen richtig, dass derartige Nicks aussortiert werden!

(Diese Antwort könnte Ironie enthalten. Trotzdem. Seid nett zu uns, sonst stellen wir euch den Strom ab!)

like Noch keine Bewertung

Muschelschubser                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Stephen C.
time Gepostet am 17.08.2024, 19:10 Uhr
 

Interessant, dass wenn man "Sehr klein" als Schriftgröße auswählt... SEHR GROSS bekommt...

like Noch keine Bewertung

Muschelschubser                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.08.2024, 11:58 Uhr
 

Hallo User Muschelschubser... es war mir nicht bewusst, welche Lawine ich mit einem Kick unter Bezug auf den Usernamen auslösen würde....ev. habe ich tatsächlich ZU SEHR um die Ecke gedacht.....und etwas in Deinen Nick  hineininterpretiert der so wie ich ihn gelesen habe gar nicht gemeint war.... Ich entschuldige mich in aller Form hiermit bei Dir. Es war nicht meine Absicht...Dir etwas zu  unterstellen. Lieben Gruß Macadamia

like Noch keine Bewertung

Muschelschubser                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Muschelschubser
time Gepostet am 19.08.2024, 20:31 Uhr
 

Hallo Moderatorin Macadamia,
ich habe nur geschrieben : Bitte zur Kenntnis nehmen, kein Grund für eine Lawine im Sommer.
In und hinter dem Nick steckt nichts was es Wert ist, um die Ecke zu denken
Die Frozzeleien zwischen Süd und Nord kanntest Du nicht, Schwamm drüber und das Thema ist erledigt  Hab eine angenehme Zeit.
- Muschelschubser -
Aber wie schon von Stephan geschrieben :  Liebe User aus BaWü und umzu, ärgert uns nicht zu sehr, *lach *,
wir haben die Windpower und den Strom

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login