klausi65 User-Status: VIP gender icon klausi65
time Gepostet am 27.08.2024, 19:08 Uhr
chart 2066 Besuche

es kann doch nicht sein das geiger in natürlich form als geiger oder niks kopiert hat hier auftaucht und user beleidigt teilweise unter der gürtellinie  ich sehe das ernsthafte bemühen der mod. ohne frage aber er weiß genau wann kein mod. da ist. gibt es nicht die möglichkeit das die inhaber der räume die meist anwesend sind geiger in dieser zeit aus den räumen entfernen können das würde schon viel helfen ich denke ich spreche vielen usern aus dem herzen zuschließen auf dauer möchte ich nicht dann fehlt das kennenlernen von neuen usern  bitte als hinweis verstehen und nicht als kritik ich weiß ihr versucht viel mit freundlichen grüßen klausi65

like misterylady, Sebi1234, soul, rasender roland61, webmaster, Sommertag, gabi1955, authority, Boomer, Glücksfee, Tamara50, Scarlett of Tara, dat Moni, Susanna, Phoebus, Lusie, yellowstone, kosmus, Bine, Summsebine23, Markus_42, Mecki62, monika, Abendblume, HalloDani2024, springginkel NRW, helga 40, anke_41, Havock, RoterTeufel, Ruby1973, klausi 65

klausi65                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender misterylady
time Gepostet am 27.08.2024, 20:39 Uhr
 

Auch mich beleidigt er immer wieder, tiefliegende Beleidigungen. Er hat auch schon mein Namen missbraucht. Ganz ehrlich es macht keine spaß wenn er jeden chat zerstört. Bitte liebes Modteam sucht nach eine Lösung damit wieder ruhe einkehrt. Ich weiß das ihr alles versucht und das eure Arbeit leider nicht respektiert wird. Deshalb sage ich euch Danke für eure Hilfe.
LG misterylady

like Sommertag, gabi1955, Boomer, Susanna, Lusie, yellowstone, Summsebine23, Markus_42, monika, Mecki62, helga 40, Gerhard Senior, Ruby1973, klausi 65

klausi65                  
User-Status: VIP gender Hexenwein
time Gepostet am 27.08.2024, 22:22 Uhr
 

Sehr gut klausi 

like gabi1955, Boomer, yellowstone, Summsebine23, misterylady, monika, Abendblume, helga 40, Markus_42, RoterTeufel, klausi65

klausi65                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Sommertag
time Gepostet am 27.08.2024, 23:06 Uhr
 

Es ist wirklich schlimm an manchen Tagen mit dem geiger. man hat tolle chats doch dann wird alles kaputt gemacht von ihm. Bitte versucht etwas dagegen zu unternehmen.  Es ist und bleibt schwierig für die Moderatoren. Aber evtl hilft ja das.

like Boomer, dat Moni, Susanna, Lusie, yellowstone, Summsebine23, misterylady, rasender roland61, monika, Abendblume, gabi1955, helga 40, Markus_42, klausi65

klausi65                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender gabi1955
time Gepostet am 28.08.2024, 00:13 Uhr
 

Liebes Chatteam.

genau dass war bereits  mein Anliegen, wäre es nicht umsetzbar zumindest allen Raumbesitzern die Option "Stummschalten" zu kommen zu lassen , denn man könnte zwar den Raum schließen, hätte aber dann keine Möglichkeit mehr mit neue Usern zu quatschen,  denn das Passwort kann nur im privaten Fenster ausgegeben werden, und das geht, zumindest bei mir, nur wenn dieser User auf der Freundschaftsliste ist.

Deswegen erneut die Anfrage ob die Option "Stummschalten" zu Gunsten der Raumbesitzer,  gleich mit Eröffnung eines Raumes, zu ermöglichen, ja und bitte für bestehende Räume nachträglich diese Option zu gewähren.

LG
Gabi

like Boomer, yellowstone, Summsebine23, rasender roland61, Mecki62, monika, Abendblume, springginkel NRW, helga 40, Markus_42, netter Mann NRW, klausi65

klausi65                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Tamara50
time Gepostet am 28.08.2024, 08:50 Uhr
 

Sehr gut geschrieben Klaus und misterlady auch mich beleidigt er ständig und sehr oft unter der Gürtellinie. 

like Summsebine23, misterylady, monika, Abendblume, gabi1955, helga 40, Markus_42, RoterTeufel, klausi65

klausi65                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Summsebine23
time Gepostet am 28.08.2024, 10:51 Uhr
 

ich kann mich den bereits verfassten Kommentaren nur anschließen. Auch wenn ich noch nicht lange hier bin, dieser 'geiger' ist unerträglich, beleidigend und kopierte bereits so gut wie jeden Nutzernick.

LG Summse

like misterylady, monika, Abendblume, gabi1955, helga 40, Markus_42, klausi65

klausi65                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Ralf40
time Gepostet am 28.08.2024, 11:29 Uhr
 

Ich bin bereit jegliche hilfe zu leisten die ich vermag solchen gehört das handwerk gelegt. Bin ganz bei dir klausi

like misterylady, monika, Abendblume, gabi1955, Markus_42, klausi65

klausi65                  
User-Status: VIP + gender Mecki62
time Gepostet am 28.08.2024, 13:47 Uhr
 

Dem schließe ich mich voll und ganz an, der Kerl ist unerträglich! Wäre eine schöne Lösung wenn der Rauminhaber ihn aus dem Raum werfen könnte, am besten gleich mit nem Hinweis an euch, wo und unter welchem Nick er wieder sein Unwesen treibt.

like misterylady, monika, Abendblume, rasender roland61, gabi1955, helga 40, Markus_42, Milu_18^-^, Bärle1977, klausi65

klausi65                  
User-Status: VIP gender monika
time Gepostet am 28.08.2024, 15:05 Uhr
 

Hallo Webmaster und Bluetiger,
ich kann es nicht verstehen das ihr den Geiger das durchgehen lässt. Ich selber habe es schon ein paar male mit erlebt wie er ein gut besuchten Chat in Minuten zerstört hat.  Seine Beleidigungen sind erschreckend. So ein User hat im Chat nix zu suchen, er gehört in die Psychiatrie!!
Hall Chatgemeinde,
wieso lässt ihr euch das gefallen?? Aber die Augen verschließen und gehen ist die einfachste Lösung!! Wenn euch der Geiger nervt, dann steht auf und währt euch dagegen. Es wäre schon mal ein Anfang den Webmaster wach zu rütteln, in den ihr hier eurer Missfall gegen den Geiger Preis gebt. Wünsche euch noch viele schöne Chatstunden hier.
Liebe Grüße monika

like rasender roland61, gabi1955, misterylady, helga 40, Abendblume, Markus_42, RoterTeufel, klausi65

klausi65                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender helga 40
time Gepostet am 30.08.2024, 08:13 Uhr
 

jeder iss für geiger freiwild ; er zerstört jeden chat beleidigt jeden zutiefst und wechselt die nickt x fach aber man sieht auch wie wenig macht die mods eigentlich in so einem fall haben find das extreme traurig sowas was lassen die noch alles durchgehen ???? UND DANKE KLAUSI WIE TOLL DU DAS MIT DEM CAFE AM SEE MACHST  GRO?EN RESPEKT  HELGA 40

like misterylady, rasender roland61, Abendblume, gabi1955, Markus_42, klausi65

klausi65                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Markus_42
time Gepostet am 03.09.2024, 13:24 Uhr
 

Ich schließe mich den Vorgängern an, bis jetzt hilft nur Ignorieren aber da er ja ständig mit neuem Namen kommt ist das ganze sehr Mühsam.
Die Funktion jemanden zu Bannen sollte doch auch dauerhaft möglich sein oder nicht?

like misterylady, helga 40, klausi65

klausi65                  
User-Status: VIP gender NachLassen
time Gepostet am 04.09.2024, 17:08 Uhr
 

Einen lieben netten Gruß. Ich schließe mich definitiv nicht an, und ich kann euch auch erklären wieso. 
Dat Geiger er mag die Aufmerksamkeit die ihr ihm gebt, wo zu dieser Forumsbeitrag noch schön beiträgt. Ich kann es nicht nach vollziehen wieso man ihm die Plattform gibt um noch mehr zu machen. 
Ich selber bin auch schon von ihm beleidigt worden. habe ihn Ignoriert und da nach war nie wieder etwas. Daher bitte ich euch, einfach ignorieren. Ihr wisst doch wie man das mit kleinen Kinder macht die sich auf den Boden schmeißen wenn sie nicht ihren willen bekommen. In diesem Sinne. 
lg. 

like Milu_18^-^, Abendblume, helga 40

klausi65                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender gabi1955
time Gepostet am 04.09.2024, 20:14 Uhr
 

nachlassen, lass Dir gesagt sein, dass nicht jeder damit umgehen kann, mir is es a wurscht.. echt.... ABER die Stimmung wird kaputt gemacht und daher wäre es echt sinnvoll zumindest den Raumbesitzern die Möglichkeit einzuräumen, sowas zu entfernen, denn das hebt dann die kaputt gemacht Stimmung wieder UND solchen schwer kranken Menschen vergeht die Lust dazu sich überhaupt einzuloggen, da sie ja überall gleich rausfliegen. 

Von daher macht es durchaus Sinn, zumindest Stummschalten für den Besitzer des Raumes zu ermöglichen, klar entfernen wäre noch besser, aber man wäre schon mit Stummschalten dankbar. Lieber nachlassen, bitte betrachte das mal auch von "unserer" Seite.

LG
Gabi



like misterylady, Milu_18^-^, helga 40, klausi65

klausi65                  
Status: mod gender YingYang
time Gepostet am 04.09.2024, 23:38 Uhr
 

Kannst du deinen Raum nicht ab schließen. ? wenn ja dann mach das doch ist die ganz einfachere Lösung. Wenn das nicht geht ihn ab zu schließen, dann muss eine lösung gefunden werden. 

like DasIch, helga 40

klausi65                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender gabi1955
time Gepostet am 05.09.2024, 14:46 Uhr
 

Ying ja klar kann man abschließen nur dann ist die Möglichkeit neue User kennenzulernen dahin. Wenn es von eurer Seite her nicht machbar ist, ist es zwar sehr traurig und schade aber muss man hinnehmen, es war ja nur eine Anregung, die aber großen Zuspruch fand.

Wäre echt toll
a) den Raum offen halten zu können und
b) alle die glauben Unterhaltungen, wie auch immer, stören zu wollen sofort zu entfernen,
aber ja wenn es nicht durchführbar ist, so ist das jammerschade.

LG
Gabi

like misterylady, Abendblume, helga 40, Ruby1973, klausi65


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login