klausi65 User-Status: VIP gender icon klausi65
time Gepostet am 27.08.2024, 19:08 Uhr
chart 2065 Besuche

es kann doch nicht sein das geiger in natürlich form als geiger oder niks kopiert hat hier auftaucht und user beleidigt teilweise unter der gürtellinie  ich sehe das ernsthafte bemühen der mod. ohne frage aber er weiß genau wann kein mod. da ist. gibt es nicht die möglichkeit das die inhaber der räume die meist anwesend sind geiger in dieser zeit aus den räumen entfernen können das würde schon viel helfen ich denke ich spreche vielen usern aus dem herzen zuschließen auf dauer möchte ich nicht dann fehlt das kennenlernen von neuen usern  bitte als hinweis verstehen und nicht als kritik ich weiß ihr versucht viel mit freundlichen grüßen klausi65

like misterylady, Sebi1234, soul, rasender roland61, webmaster, Sommertag, gabi1955, authority, Boomer, Glücksfee, Tamara50, Scarlett of Tara, dat Moni, Susanna, Phoebus, Lusie, yellowstone, kosmus, Bine, Summsebine23, Markus_42, Mecki62, monika, Abendblume, HalloDani2024, springginkel NRW, helga 40, anke_41, Havock, RoterTeufel, Ruby1973, klausi 65

klausi65                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender misterylady
time Gepostet am 05.09.2024, 18:15 Uhr
 

Hallo ying yang
wäre eine Lösung, aber warum sollen alle user im Raum in den main fliegen wegen ein User? Also lieber alle entfernt als ein Störenfried? Mal anders gesehen ist das Gespräch auch hin, was man geführt hat. Dazu kommt wie Gabi erwähnt hat wie sollen die neuen User eine Chance bekommen, um uns kennen zu lernen!!

LG misterylady

like helga 40, klausi65

klausi65                  
User-Status: Legende in Gold gender Robinator
time Gepostet am 05.09.2024, 21:10 Uhr
 

Hallo @ All,
ich versuche es mal so zu erklären ohne das bitte der ein oder andere beleidigt wird.

Die Mods können nicht dafür. Sie machen hier einen Job der eigentlich unmöglich ist.  Sie bringen die User die sich nicht nehmen fleißig vor die Tür.
Dennoch wie ich ja auch merke bei meinem Prof. Dr. med. Geiger ist er ja gleich wieder da. Also gefühlt in 1 Sekunde. Hier muss ich schreiben habe ich persönlich einen Riegel vorgeschoben..... beleidigen kann er mich nicht mehr wie früher im PV. Ich habe es geschlossen und halt nur für Freunde geöffnet. Ja ich weis es werden welche nachher oder so schreiben das ist doch blöd ja aber ich schreibe euch es ist super. Vor Hunderten Helden die einfach PV kommen habe ich Ruhe und das ist es mir Wert. Wenn einer PV schreiben will kann er ja anfragen ob ich es möchte oder nicht wie Prof. Dr. med. Geiger mit seinen unzähligen Fake Nicks es ja bei mir macht smile

Und so kommen wir wieder zu den Mods

Hier ist es leider sorry das ich es schreibe aber Fehl-am-Platze die Mods sowie Bluetiger anzuschreiben das was gemacht werden muss. Sorry Monika hier ist nicht an Bluetiger mit zu adressieren sondern hier wäre dein Post alleine an den Webmaster weil er ja Eigentümer ist sowie aber auch programmiert die Ansprechperson.

Sie machen was sie können. Hier ist wenn denn eher der Webmaster gefragt das er da was programmiert um dann eine Abhilfe für die User aber auch dann eine Erleichterung für die Mods.



Hallo NachLassen :hallo 
Ich finde es nicht. Ich finde das ein Forum von Beiträgen lebt ob positive oder aber auch negative. Ja Geiger wird sich schlapplachen und die die hier im Post verewigt haben PV sowas von beleidigen aber das ist auch nichts neues.
So schlimm wie Ansgar ist der Geiger noch nicht da muss er noch was drauflegen bzw. wie die Suchtanten hier die auf andere Seiten locken wollen und den User dann Abzocken.

Aber dennoch lass euch nicht unterbuttern vom Geiger. Was will er denn ? Er kennt euch doch nicht. Er kennt doch nur euren Nick.

Irgendwas muss passieren denn seit 2019 bin ich hier und dann mal wieder mit schreibpause und wegen der Arbeit auch mal 1 bis 3 Monate gar nicht da aber ich kann aus meiner Sicht schreiben es ist schlimmer geworden.

Mit freundlichen Grüßen euer

    Robinator

like helga 40, Ruby1973, klausi65

klausi65                  
Status: admin gender bluetiger
time Gepostet am 06.09.2024, 10:32 Uhr
 

Hallo,

ich wollte mich ja eigentlich nicht einschalten, da, wie es Nachlassen schon geschrieben hat, ihr bietet diesem kranken Hirn mal wieder alle Aufmerksamkeit, die er sucht, will und braucht. Ihr alle wißt, wenn Moderatoren on sind, fliegt er immer. Ich lösche alle seine unberechtigten Nicks. Und damit komme ich zu den gewünschten Modrechten für Raumbesitzer. Habt ihr mal durchgezählt, wieviele private Räume es gibt und jeder soll Modrechte bekommen, denn kicken und muten sind Modrechte. Ganz zu schweigen, daß ja  diese Rechte nicht beschränkt werden können auf einen Geiger, sondern damit kann jeder gekickt werden. Ihr schaut in alle Richtungen, webmaster sollte....bluetiger könnte .... die Mods müssten....
Nur an dieser Stelle muss auch mal gesagt werden, ihr habt es alle selbst in der Hand,  Fräulein Geiger zu ignorieren, denn der Chat hat eine Blockfunktion. Sobald also Geiger mit welchem Nick auch immer in einem Raum auftaucht, blocken ihn alle und damit ist die Sache erledigt. Was meint ihr, wie schnell es ihm langweilig wird, wenn keiner mehr auf ihn eingeht. Wir reden hier über 4 KLicks (VIER). Ist das wirklich zuviel verlangt? Augenscheinlich ja, denn auch das muss mal gesagt werden, einige von euch scheinen ja zu platzen vor Neugierde, was schreibt er denn wieder... gehts vlt. sogar um meine Person usw. Und das ist das Problem, würden alle ihn blocken, wäre ruckzuck Ruhe. Also nehmt es selbst in die Hand. Ein Raum oder Chat kann nur kaputt gemacht werden, wenn ihr es zulasst. Von Modseite aus tun wir alles, um ihn zu bremsen, aber es ist euer Chat und den sollte kein krankes Hirn kaputt kriegen.

VG bluetiger

like Harzgeist, Paderbörner, Pathfinder, Butterflyfee22, helga 40

klausi65                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender gabi1955
time Gepostet am 06.09.2024, 13:19 Uhr
 

Ach Gott, Bluetiger ein klares JA! ABER..... es gibt hier Menschen, die vl wirklich einsam sind, die aus den verschiedensten Gründen nicht ausgehen und echt nur das hier als Unterhaltung haben. ES war doch nur ein VORSCHLAG um Gottes willen, wenn es nicht umsetzbar ist, dann ist das eben so. Nur wenn dann so ein schwer kranker Mensch etwas schreibt und sich wer angesprochen fühlt, dann  kann das diesen  Menschen "weh" tun.  Gott ist mein  Zeuge ich habe echt versucht mit dem geiger eine Unterhaltung anzufangen und ihm meine Hilfe angeboten, ich für meinen Teil mache gar nix mehr ich ignoriere ihn einfach, er schreibt und erhält keine Aufmerksamkeit nur Bluetiger dass kann nicht Jeder! 
Ich würde ja, wenn es umsetzbar wäre, kein Problem sehen, jeden Raumbesitzer diese Funktion zu kommen zu lassen, wenn das nicht  machbar ist, ja ok schade Pech, aber gestattet uns doch danach zu fragen.

LG
Gabi

like helga 40, klausi65

klausi65                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Butterflyfee22
time Gepostet am 13.09.2024, 15:49 Uhr
 

Ich habe die ganzen Beiträge gelesen zu diesem Thema  es ist wirklich traurig das dieser fürchterliche stresser immer wieder in den chat kommt und ohne Hemmungen und schlechtes gewissen Nicknamen missbraucht und den größten unsinn von sich lässt manchmal gehts wohl net tiefer auch von der Wortwahl her und dem Umgang wird höchste Zeit das dieser User permanent gestoppt wird chatten soll spass machen da möchte man einfach nur abschalten vom Alltag 

like helga 40, misterylady, klausi65

klausi65                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender DarknessNight
time Gepostet am 13.09.2024, 19:11 Uhr
 

Liebe Leute, natürlich sind Beleidigungen nicht die feine englische. Aber weder Moderatoren noch abgeschlossene Räume hindern ein solches Kliente an der Ausübung ihrer Machenschaften. Ich bewege mich nun schon fast zu lange in Chats und kann nur den Tipp geben das solche Gestalten nur durch ignoranz gestoppt werden können. Leider
" erregen " sich manche an derartigen chats... sorry die haben nichtmal den Wert als das man sich ihrer bemüht.

like Seerose27, helga 40

klausi65                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender *Its_my_life_95
time Gepostet am 15.09.2024, 00:28 Uhr
 

Drüberstehen. Das is schon Jahre so. Wer sich auf ihn einlässt, gibt ihm ne Bühne und tut damit genau das, was er erreichen möchte. Also einfach ignorieren und gut. Die langjährigen Chatter merken schon, wenn ein Nick sich verhält wie er das tut. 

like helga 40


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login