gabi1955 User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon gabi1955
time Gepostet am 28.08.2024, 00:28 Uhr
chart 1176 Besuche

Lieber Chatbetreiber,

da es leider hier unter dem Deckmantel der Anonymität möglich ist Menschen nicht nur zu beleidigen sondern auch strafbarbares  zu schreiben aber keine Weiterleitung an die Staatsanwaltschaft erfolgt, zumindest bei Gravierenden "Aussagen" (Schreiben in dem Fall natürlich)  u,a. du " du gehörst vergast" was in meinen  Augen strafrechtlich verfolgt gehört, Usern die einen höheren Rang, etwa ab  Vip, die Option "Stummschalten" zu kommen zu  lassen.

Mit der Abermaligen Bitte  das doch ernsthaft in Erwägung zu ziehen und auch in Sinne  vieler User umzusetzen.

Vielen Dank im  Voraus in der Hoffnung auf eine für Usern positive Entscheidung verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Gabi

P.S. es würde auch der gesamte  Chatverlauf  dadurch eine Positive Auswirkung haben, und erkennt man, dass das dann missbraucht wird, kann man doch individuell diese Option einzelnen Usern wieder aberkennen.

like Abendblume, netter Mann NRW, Charles

gabi1955                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender HaniSolo
time Gepostet am 17.09.2024, 17:33 Uhr
 

Komisch, wieso "denkst" du, dass Vip User Regelkonform sind bzw sich an selbige halten? Nur weil man sich hier einen gewissen Status durch absitzen der Zeit aneignet, sagt das doch nichts über die Person dahinter aus.
Von dir lese ich hier nur mimimi macht mal dies macht mal das. Bewirb dich doch selber als Mod, wenn du es doch so gut kannst.
Davon ab, kannst du solche Aussagen die du oben anprangerst selbst zur Anzeige bringen.
Einfach mal selber aktiv werden und nicht von anderen wollen und fordern.

like Noch keine Bewertung

gabi1955                  
User-Status: Legende in Gold gender Robinator
time Gepostet am 17.09.2024, 19:40 Uhr
 

Hallo @gabi1955 :hallo ,

deine damalige Gedanken/Wünsche fand ich persönlich super... aber jetzt muss ich sagen das du diese Option schon hast die du möchtest smile nennt sich nur in deinem Account anders ... "Blockfunktion". Und die Funktion gibt es schon ab Registration.

Diese Funktion hält leider nicht ewig also wenn der den du blocken willst unter einem anderen Nick reinkommt oder 10 mal seinen Router Neu Startet ... siehst du den Helden anderes Synonym darf ich nicht nutzen sonst werde ich leider gesperrt weil die mir auch auf die Nerven gehen. Aber das ist das was du willst.

Aber wie Oben @HaniSolo geschrieben hat... bewirbt dich als "Moderatorin" denke das Team würde sich freuen über weitere Unterstützung.


Mit freundlichen Grüßen und nicht sauer sein das ich Dir leider hier den Wind aus den Segeln nehmen kann frown

 Euer Robinator

like Noch keine Bewertung

gabi1955                  
Status: mod gender Sir Stealth
time Gepostet am 18.09.2024, 01:59 Uhr
 

Moin Moin gabi1955,

da muss ich dem Robinator recht geben.
Weiter ist aber das Problem auch hier

"P.S. es würde auch der gesamte  Chatverlauf  dadurch eine Positive Auswirkung haben, und erkennt man, dass das dann missbraucht wird, kann man doch individuell diese Option einzelnen Usern wieder aberkennen."

Das sehe ich nicht so denn dann haben wir noch mehr Arbeit wie jetzt schon und das schaffen wir nicht. Du kannst dich gerne bei uns bewerden  Siehe Link " https://www.chatroom2000.de/bewerbung/ " .

Wir Mods stehen Leider nicht oben nur in der Liste und warten das wir User kicken sondern im HG ist genug zu tun. Auch wir würde gerne mitschreiben was aber nicht immer möglich ist.

VG
Sir Stealth™

like Boomer


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login