Boomer User-Status: Legende in Gold gender icon Boomer
time Gepostet am 30.08.2024, 11:28 Uhr
chart 1294 Besuche

mich gerade verabschiedet  im cafe am see...und wurde beim verabschieden gekickt ...würde mich mal interessieren gegen welche regel ich verstoßen haben soll
mfg

like Noch keine Bewertung

Boomer                  
Status: admin gender bluetiger
time Gepostet am 30.08.2024, 15:13 Uhr
 

Hallo Boomer,

wir hatten dieses Thema schon öfter hier im Forum. User, die unsichtbar in privaten Räumen sind, kicken wir. Es gehört sich einfach nicht, Gespräche auzuspionieren, auch in der Chatwelt nicht.

VG bluetiger

like alessandra

Boomer                  
User-Status: Legende in Gold gender Boomer
time Gepostet am 30.08.2024, 19:53 Uhr
 

Danke für die info

like Noch keine Bewertung

Boomer                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender gabi1955
time Gepostet am 04.09.2024, 20:26 Uhr
 

liebe Bluetiger,

ABER wozu hat man dann die Funktion????? Es kann doch mitunter sehr spannend sein zu wissen wie "hinter dem Rücken" über einem geschrieben wird, UND bittschen ned bes sei.... aber was sich nicht gehört....  da müsst ihr mal in den privaten Fenstern mitlesen, was da abgeht, da drehts mir den Magen um was ich da zu lesen bekomme, und ich habe weiß Gott schon einiges erlebt.

Tja, liebes Chat-Team, betrachtet es doch einmal von allen Seiten. Denke es wäre wirklich vernünftiger, anstelle unsichtbaren aufzulauern, die echten u.a. Geiger, zu entfernen UND bei Strafbarem auch an die Staatsanwaltschaft zu melden.

LG
Gabi

like Milu_18^-^

Boomer                  
Status: mod gender YingYang
time Gepostet am 04.09.2024, 23:36 Uhr
 

@gabi1955 

Das Thema Geiger ist ein anderes Thema und gehört in diesen Beitrag nicht hinein. Und gegen diese Person etwas zu unternehmen. nun das Liegt nicht in Unsere Macht, aber das wist ihr ja auch. 
Ja es ist richtig das es nicht schön ist wenn andere hinter dessen rücken reden und man es evtl. über dritte mit bekommen. 
Aber wenn man so etwas dann über dritte mitbekommt dann weiß man doch was man zu tun hat. 
Und liebe gabi ich sagt dir was. Mir ist es egal wenn jemand hinter meinem rücken über mich reden würde. wieso weil das ist das Internet und nicht das Real Life. Und im Real Life da stelle ich Leute Persönlich zu rede. ganz einfach.
Was die Versteck Funktion ist, damit man im Chat auch mal seine ruhe haben kann und nicht um andere aus zu spionieren. Finde so etwas genau nicht schön als wenn man hinterm rücken von andern redet. da ist man dann nicht Besser. Aber wie gesagt das ist MEINE Meinung. !!! 

like bluetiger

Boomer                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender gabi1955
time Gepostet am 05.09.2024, 14:59 Uhr
 

Servas  Ying,

wusste ich bis lang nicht, dass der Chatbetreiber keine Möglichkeit hat Strafbare Handlung weiter zu leiten, sehr traurig und negativ, aber wenn es so ist haben alle Narrenfreiheit.

Mir persönlich ist es auch total egal was wer über mich denkt und verbreitet, hier grassieren ja auch Fotos die mich als Mann zeigen.... das gepostete Foto wurde leider nicht akzeptiert, nur es ist ein Unterschied mit eigenen Augen zu sehen wer was schreibt und wie wer über einen denkt als es von Dritte zu erfahren, wobei es wirklich egal ist! Wo wir wieder beim Thema Chat oder real sind, wenn das eine egal ist sollte das andere auch egal sein, also ob sich jetzt wer einen neuen Nick macht und so mitliest oder die  Funktion dazu benütz, bitte wo ist da der Unterschied, ich finde wenn diese Funktion angeboten wird sollte sie auch ohne Wenn und Aber benütz werden dürfen, ja klar ist auch nur meine Meinung.

Gruß Gabi

like Noch keine Bewertung

Boomer                  
Status: mod gender YingYang
time Gepostet am 05.09.2024, 18:21 Uhr
 

@gabi1955

" wusste ich bis lang nicht, dass der Chatbetreiber keine Möglichkeit hat Strafbare Handlung weiter zu leiten, sehr traurig und negativ, aber wenn es so ist haben alle Narrenfreiheit. "
Diesen Kontext habe ich nicht geschrieben, und ich bitte drum auch nicht irgend etwas zwischen den Zeilen zu lesen was nicht dort steht, sonst hätte ich es direkt geschrieben. 

like Noch keine Bewertung

Boomer                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender gabi1955
time Gepostet am 06.09.2024, 02:43 Uhr
 

ach Ying ich hatte  es so verstanden, guck doch,...  Und gegen diese Person etwas zu unternehmen. nun das Liegt nicht in Unsere Macht, aber das wist ihr ja auch. 

like alessandra

Boomer                  
Status: admin gender bluetiger
time Gepostet am 06.09.2024, 11:02 Uhr
 

Hallo Gabi,

schlägst du mir tatsächlich vor, ich solle privates mitlesen? Bist du tatsächlich der Meinung, ich kenne den Chat nicht??? Nach über 10 Jahren als Moderator weiß ich deiner Meinung nach nicht, was pv geschrieben wird???? Ich bin selten sprachlos, aber hier fehlen mir die Worte.
Was wir hier zu lesen bekommen, das will keiner von euch wissen, das kann ich euch garantieren. Wir haben hier zum Teil den größten Abschaum an Abartigkeiten.
Und jetzt schafft es dieser Geiger dank dir in das nächste Forum. Übrigens gegen ihn kann jeder vorgehen, eine Anzeige aufgeben kann jeder, die Polizei wendet sich wegen der IP an den Webmaster.  Nicht immer alles auf andere schieben, ihr User könnt es auch in die Hand nehmen.

VG bluetiger

like DonnaBlitz_1962, Harzgeist, cooleye

Boomer                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender *Its_my_life_95
time Gepostet am 15.09.2024, 00:31 Uhr
 

Ist es nicht möglich, die Programmierung dahingehend zu ändern, dass die Ghostfunktion beim betreten eines Raumes automatisch aufgehoben wird oder nur auf den Main beschränkt wird? 
Um mal auf das Ursprungthema zurückzukommen. 

like _Der ALte_, alessandra

Boomer                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Siro
time Gepostet am 28.09.2024, 09:40 Uhr
 

Also ich persönlich finde die Idee von *Its_my_life_95 gar nicht mal so schlecht! Vielleicht ist es ja doch möglich, den Unsichtbar-Status auf den Main und vielleicht auf die "Time-Out-Zone" zu beschränken und dass "Unsichtbare" automatisch sichtbar werden, wenn sie einen anderen Raum betreten. (Mit Ausnahme vielleicht der Mods, die was in anderen Räumen "überprüfen" müssen)! 
Gruß Siro

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login