Abendblume User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Abendblume
time Gepostet am 07.10.2024, 10:33 Uhr
chart 805 Besuche

Darf ich mal anfragen warum ich für 15 Minuten stumm geschaltet wurde ? Habe mir nix vorzuwerfen ? mit freundlichen Grüßen

like Summsebiene23, Cool_Woman, klausi 65

Abendblume                  
Status: mod gender Harzgeist
time Gepostet am 07.10.2024, 10:35 Uhr
 

der Grund steht immer da und weiter musst du doch selbst wissen was du geschrieben hattest!!

like Noch keine Bewertung

Abendblume                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Bärle1977
time Gepostet am 11.10.2024, 08:06 Uhr
 

Es steht Regelverstoß da, aber bei einem Kommentar zu einem Nickname mit 18x5mit16 in Form eines kleinen Lümmels auch stumm geschaltet zu werden, ist sehr schwierig nachzuvollziehen

like Summsebiene23, alessandra, klausi 65

Abendblume                  
Status: mod gender Harzgeist
time Gepostet am 11.10.2024, 08:12 Uhr
 

Einen Nick im Öffi zu kommentieren ist aber auch unnötig denn denn wie sollen wir Moderatoren bei über 1000 Usern wissen wie es gemeint ist? Einfach einmal darüber nachdenken genauso ob die Forums Funktion dafür da ist sich darüber zu beschweren, was man selbst verursacht hat, denn solche Nicks muss man nicht kommentieren!! 

like Noch keine Bewertung

Abendblume                  
User-Status: VIP + gender Paderbörner
time Gepostet am 15.10.2024, 10:15 Uhr
 

Also am besten nur noch mitlesen und alles andere privat schreiben ?
Sonst wird man gekickt !
Sorry, aber zu viele Regeln machen den Chat kaputt...dann sind hier bald nur noch Suchende und Anbieter...
Oder ist das gewollt ?

like Summsebiene23, Cool_Woman, alessandra, klausi 65, ! Venusblüte 23

Abendblume                  
User-Status: VIP + gender Paderbörner
time Gepostet am 22.10.2024, 09:51 Uhr
 

Hallo, ich habe eben im Chat etwas geschrieben, dass dann mal wieder zensiert wurde ....
Ok kann passieren. Aber das ich dafür 15 minuten stummgeschaltet werde, ist NICHT OK !

Was soll der Mist. Ich unterhalte den Chat wirklich gerne...aber ich kann auch ganz anders !
SO ! kann man den Leuten den Spaß am Chatten verderben ...

Ich weiß, dass es als Mod nicht einfach ist...aber so nicht meine Freunde.
Kümmert euch um die Kindersucher, Anbieter und user die Fremdwerbung machen.
Aber lasst euren Frust nicht an usern aus, die friedlich chatten wollen und vom chat zensiert werden für völlig harmlose Wörter !!!

like klausi 65, ! Venusblüte 23

Abendblume                  
Status: mod gender Harzgeist
time Gepostet am 22.10.2024, 10:48 Uhr
 

Ich wiederhole es gern noch einmal! Wir Moderatoren können bei über 1000 Usern nicht wissen wie es gemeint ist!  Einfach einmal darüber nachdenken, was man im Öffi schreibt denn ihr wisst doch was erlaubt ist und was nicht und sicher werdet ihr nicht umsonst stumm geschaltet und es geht auch nicht um andere, sondern immer um das, warum stumm geschaltet wurde denn ihr müsst ja selbst wissen, was  ihr geschrieben hattet. Genauso finde ich ist eine Drohung, von wegen, Ich kann auch anders, schlimmer als eine Stummschaltung!! Nur mal so zum Nachdenken!! denn wir können auch anders!!!  und wo wir gerade dabei sind, mal überlegen ob die Forums Funktion dafür da ist sich über eine Stumm Schaltung die man selbst verursacht hat, zu beschweren.  Chatregeln sind Chatregeln und daran haben sich alle zu halten und nicht was jeder so für richtig hält. Und wenn jemand wissen mag, welche Arbeit wir als Moderatoren Ehrenamtlich hier jeden Tag leisten, damit ihr in Ruhe Chatten könnt, ist jederzeit eine Bewerbung als solcher möglich anstatt sich über jeden Kleinigkeit und eine Stummschaltung ist das für mich, zu beschweren!!!!

like webmaster

Abendblume                  
User-Status: VIP + gender Paderbörner
time Gepostet am 22.10.2024, 11:41 Uhr
 

Nur weil Du dich wiederholst, wird es nicht richtig oder besser !

Ich weiß genau was ich geschrieben habe !!! Es war nichts verwerfliches, anstößiges oder etwas, dass in irgendeiner Form gegen die Chatregeln verstößt.
Der Chat hat es aber so empfunden und meinen Text zensiert !!! Was 1000 mal am Tag passiert !!!

Dann wurde ich stumm geschaltet. NEIN DAS VERSTEHE ICH NICHT !
Schon oft hat der Chat meinen Text in "Ups, da ist etwas schiefgelaufen...." verändert. Aber ich wurde nie dafür stummgeschaltet. Warum wurde ich jetzt dafür stumm geschaltet ?

Ich war schon Mod, also brauchst Du mir das nicht erklären, was Aufgaben eines Mods sind.
Die Pauschalisierung; Ihr wisst schon was ihr geschrieben habt...zieht hier nicht !

"Chatregeln sind Chatregeln und daran haben sich alle zu halten und nicht was jeder so für richtig hält." Wo bitte habe ich gegen die Regeln verstoßen?

Alles was ich also wissen möchte ist, was war mein Fehler !?
Aus dem obigen Text ist das nicht plausibel erklärt.






like klausi 65, ! Venusblüte 23


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login