Sehr geehrte Damen und Herren,
liebes Team,
am Wochenanfang wurde ich im großen Chatraum, direkt nach dem Eintritt dort hin und nach meiner Begrüßung, die da lautetet "guten abend zusammen" und den mit dem Hallo Smilie versendete, unmittelbar danach für 1 Woche gesperrt. Diese endet am 28.10.2024 um 20.33 Uhr. Am nächsten Tag habe ich mich schriflich an den Support gewandt und um Auflärung und Rücknahme der Sperrung gebeten. Nichts ist passiert, nicht einmal ein Anwort habe ich erhalten. Ich bitte hiermit nochmals um Aufklärung bzw. um Begründung der ungerechtfertigten Sperrung, auf Grund der freundlichen Geste "guten abend zusammen". Gleiches Recht sollte gelten, die User werden gehalten sich an den Regeln zu halten, warum dann nicht auch die Moderatoren bzw. der Chatbetreiber. Ich gehe davon aus, dass Sie meiner Bitte um umfassende Klärung nachkommen werden. MfG
lieber pis, ich würde mich diesbezüglich an den Webmaster wenden, es spricht sehr viel dafür, dass es sich um ein Versehen gehandelt hat, und der zustände Mod das ev. gar nicht mitbekommen hat, dass er sich nur verklickt hat. Du weißt ja irren ist menschlich, alles was Menschen tun, da können Fehler entstehen.
LG
Gabi
Hallo,
sieh bitte mal in deinem Spamm-Ordner nach, ich habe dir sogar 2x geantwortet.
VG bluetiger
Vielen Dank für die Antwort per Email, diese ist heute Mittag eingegangen.
Ich werde abwarten ob ich dann am 28.10.2024 um 20.34 Uhr freigeschaltet bin, da ich ja wie ausgeführt nicht in der "Klickliste" geführt bin und mich dann ggf. wieder melden.
Ich bitte den Sachverhalt aber doch mal zu überprüfen, dass müsste auch in Eurem Sinne sein warum die Sperrung überhaupt erfolgt ist.
Grüße von PiscesMann
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login