Hallo, liebe Raumbesitzer,
aufgrund der Vielzahl von Räumen, die sich die User hier angelegt haben, bitten wir um eine kurze Rückmeldung bis 10.11.2024, welcher dieser Räume noch genutzt wird. Bei allen Rauminhabern, die sich bis dahin nicht melden, werden die Räume der Übersichtlichkeit wegen gelöscht. Eine Coins-Erstattung gibt es für alle, die sich melden, weil sie den Raum nicht mehr nutzen.
Danke bluetiger
Raum Therme wird noch verwendet
Dankeschön
Raum....Bandbus wird noch benötigt...gruss Talk
Der Raum Wirbelwind wird noch genutzt
Lg. Zoey86
Hallo , der Raum * Haus zw. den Meeren * wird nicht mehr genutzt . Ich hätte aber gern die Coins zurück , danke LG Pia
Hii, Ich benutze meinen Raum " V´Kuschelzimmer " Noch, u würd ihn gern behalten. Liebe Grüße.
Der Raum " Ausschl.Damenabt wird weiter benutzt. Bitte nicht löschen. Danke. LG
Der Raum - Seniorenspaß - kann gelöscht werden. Bitte um Rückerstattung . Danke
Der raum spielen erlaubt wird nicht mehr benötigt. danke für die rückerstattung . gruß
Der Raum * Dünen geschlossen * wird nicht mehr gebraucht. Bitte Rückerstattung . Danke
Hallo,
der Raum "Kajüte" wird noch regelmäßig genutzt und soll bitte *nicht* gelöscht werden.
Vielen Dank sagt
Katrin59
Das "Baumhaus" wird ebenfalls noch regelmäßig frequentiert und sollte daher bleiben.
Vielen Dank.
Hallo zusammen
Der Raum Schweizer Chalet wird noch benutzt.
Danke
Gruss Sandra
Der Raum Nimmerland wird noch genutzt.
Der Raum Nighthall wird weiterhin genutzt, deswegen möchte ich ihn auch behalten.
Der Raum Black Music wird benutzt
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login