Hallo, liebe Raumbesitzer,
aufgrund der Vielzahl von Räumen, die sich die User hier angelegt haben, bitten wir um eine kurze Rückmeldung bis 10.11.2024, welcher dieser Räume noch genutzt wird. Bei allen Rauminhabern, die sich bis dahin nicht melden, werden die Räume der Übersichtlichkeit wegen gelöscht. Eine Coins-Erstattung gibt es für alle, die sich melden, weil sie den Raum nicht mehr nutzen.
Danke bluetiger
liebe bluetiger,
da heute der letzte Tag ist und sich grauer Panther nicht gemeldet hat, der nur sporadisch hier ist, aber ich davon ausgehe es wäre in seinem Sinne dass sein Raum Hotel 3 bestehen bleibt, frage ich an ob es möglich ist diesen einstweilen noch zu belassen.
LG
Gabi
Der Raum Geisterbahn wird genutzt
Der Raum Engel & Teufel kann gelöscht werden. Bitte Coins erstatten . Danke
Gay-lesb und freunde danke
Ewigkeiten nicht im Forum gelesen & dann ist der Raum weg
Ich dachte, meine tägliche Anwesenheit im Fußballtempel hätte ausgereicht, um ihn als nutzbar zu kennzeichnen.
Naja, hab ihn jetzt einfach neu erstellt.
Viele, die von der Löschung nichts mitbekommen haben & es sich leisten können, werden es vermutlich auch tun.
Liebe Grüße
Hallo Widder1987,
der Post wurde über Wochen hier bekannt gegeben und du hattest dich nicht rechtzeitig gemeldet.
Sorry. Ich erstatte dir die Kosten für den neuen Raum.
Webmaster
Wäre aber nicht nötig gewesen, dennoch vielen Dank.
Liebe User,
die Räume der User, die sich nicht rechtzeitig gemeldet haben, wurden gelöscht. Für die Erstattung der coins meldet euch bitte bei uns!
Viele Grüße
der rote Löwe
Guten Morgen roter Löwe, ich hatte mich gemeldet und darum gebeten meinen Raum Separee nicht zu löschen, er wurde dennoch gelöscht, könnt ihr ihn bitte wieder einstellen? Danke und LG
Hallo Krin,
ich kümmere mich um die Erstatttung der coins.
Der Traumpalast wird wohl nicht mehr genutzt die Eigentümerin Ist nicht mehr on hier
Abend, ich hatte mich auch zu "V´s Kuschelzimmer" gemeldet das ich ihn brauche u benutze. Leider wurde er trotzdem gelöscht. Die coins wurden auch nicht erstattet.
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login