Hallo Chatroom2000-Team,
ich habe keine Lust mehr, jeden Tag die 50-100 Dauerposter mit ihrem immer gleichen Nick zu blockieren. Entweder ihr bekommt das in den Griff, daß ein einmaliges Blocken reicht oder ich melde mich wieder ab ! MFG netter.Mann NRW
Hallo,
glaubst du allen Ernstes, uns Moderatoren macht es Spass, jeden Tag die gleichen Leute mehrfach zu kicken? Die Handynutzer müssen nur ihr Handy neu starten und schon haben die eine neue IP. Wie sollen wir denn das verhindern????? Du kannst wenigstens blocken. Wir müssen den ganzen Schrott lesen. Auch wenn sie oftmals den gleichen Nick haben, wer als Mod allein ist mit ü 1000 Usern kann nicht alles sehen. Dieses Problem haben aber alle große Chats. Du siehst ja nicht, wie oft wir schon vorher blocken, kicken, du siehst sie nur schreiben und schon sind wieder die Mods Schuld. Bewirb dich und mach es besser. Wir geben jedenfalls alles.
VG bluetiger
Ich habs euch im Fred wo es um sexuelle Angebote ging erklärt wie es geht und was zu tun ist. Der ganze Fred wurde ja gelöscht.
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login