Steffi mollig natur User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Steffi mollig natur
time Gepostet am 25.12.2024, 10:47 Uhr
chart 39 Besuche

Hallo. Ich habe den Mod‘s die sich bei mir wegen dem Namen beschweren schon öfters geschrieben, dass ich bereit bin diesen zu ändern.  Allerdings möchte ich dafür keine Coins ausgeben, da ich meinen Namen wesentlich früher gewählt habe, als das Wort „Natur“ auf die schwarze Liste gekommen ist . Bitte kommt mir entgegen dann ändere ich gern den Namen. 

Grüße 

like Noch keine Bewertung

Steffi mollig natur                  
Status: admin gender bluetiger
time Gepostet am 26.12.2024, 16:17 Uhr

Hallo Steffi,

Gegenfrage: kannst du das an einer Tankstelle auch sagen, ich habe immer 1,50 bezahlt, kommt mir mal entgegen, wenn ich hier weiter tanken soll.
Regeln ändern sich auch in der virtuellen Welt, nicht nur im realen Leben. Es haben dich ja offensichtlich mehrere Mods angeschrieben, da bleibt noch eine Option offen, nämlich Nick löschen, was bei deinem Status weh tut. Aber es ist deine Entscheidung.

VG bluetiger

Steffi mollig natur                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Adrian 60
time Gepostet am 27.12.2024, 01:05 Uhr

Wieso darf man nicht mal mehr Natur im Namen haben,  liebe Mods? Aber die ganzen Fake Bilder sind okay?

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login