Hallo, nachdem der erste Post zu diesem Thema gelöscht wurde, versuchen wir es eben nochmal.
Der User "Rainer 1" wurde eben von mehren anderen Mitspielern wieder!!! beim mega schummeln erwischt.
Siege im Sekundentakt, mehrere 100 (von 340 auf über 700!) gestern Nacht und eben auch wieder! Und als man ihn darauf ansprach wurde man beleidigt und es geht uns, die anderen Mitspieler nichts an. Ähm ich glaube schon, oder? Da er das auch nicht zu ersten mal so krass abzieht. Kann man dem "Rainer 1" nicht mal auf die Finger Klopfen, was seine Punkte angeht?
Normale Spieler freuen sich über jeden Punkt und Platz und dann kommt sowas daher? :-(
Das Spiel sollte eigentlich Spaß machen, nur so macht es definitiv keinen, wenn durch schummeln jede menge Punkte ergaunert werden.
Ich habe mich gerade mir einer anderen Mitspielerin unterhalten, der User "Overdrive" zieht die selbe Masche ab. inhalb kurzer Zeit, ohne erkennbaren Gegner Punkte und Plätze ergaunern, fast keine loses und keine! draws, das ist bei dem Spiel normal nicht möglich! Toller Betrug.
Punke löschen fänden die Mitspieler ganz bestimmt ne prima Sache.
Hallo, ich bin da voll und ganz bei ihr ^^
Habe beide User auch schon in Aktion erlebt, Der Rainer wurde auch beim ansprechen auf diese Sache sehr unfreundlich, das kann ich auch so bestätigen!
:-) ach wie niedlich, der nächste der denkt es fällt nicht auf?
Turbo-Tac ... 516 Wins - 7 Loses - 17 Draws ... und kein erkennbarer Gegner zum selben Zeitpunkt, was man ja bei zuletzt gepielt sieht. Es ist auch keiner in der Liste der ganz plötzlich ganz viel Loses hat, was ja einer logischerweise haben muss ;-) Das ist natürlich auch ganz ein ganz faires Game. Lieben Gruß an den Rainer 1, Overdrive und Turbo-Tac! Ihr seid die besten, top!
Aber das scheint hier nicht wirklich welche zu interessieren, Schaderweise :-(
...schönen Tag euch ;-)
Hallo zusammen, ich möchte auch nur einfach mal schnell meinen kleinen Kommentar zu der Sache hier lassen.
Also ich spiel ja nun auch nicht erst 3 Tage, und ich kenn auch die Liste. Aber Overdrive, entschuldigt bitte. Bei 681 Wins hat man keine Draws? Ich bitte euch. Und die 17 vom Overdrive sind auch nicht realistisch. Aber okay. Nur so macht das ganze nur bedingt Spass, leider.
Liebe Grüße da lass
... im letzten Satz it mir ein kleiner Fehler unterlaufen, die voll vielen 17 Draws hat natürlich der neue top Spieler, Turbo-Tac, der über Nacht zufallig voll "fair" gespielt, gegen wen auch immer. Da geb ich Madleen vollkommen Recht ...
Brauchen das schummeln echt soviel für ihr Ego??
Leuchtturmwärter ... das selbe wie immer ... 0 Loses, 0 Draws aber , wie durch Zufall 213 Wins und das im Sekundentakt und innerhalt 39 Minuten (fiel auch gar nicht auf .... hihihihi) ohne erkennbaren Gegner :-) Also ich wär echt fürs Punktestreichen bei den netten Kollegen. Und morgen wirds den nächsten geben. Keine Ahnung was das soll.
Sehr schade fürs Spiel und die andern Mitspieler !
Hahahahahahaha, was genau ist mit dem Leutturmwächter nicht in Ordnung? Seh es ja gerade, weil ich beim spielen bin.
701 Wins - 2 Loses und 1Draws ? Natürlich geht das da mit rechten Dingen zu. Hat er wohl fein gegen sich selber gespielt? Bei einem Spiel wo es um nix geht sooooooo dermaßen zu bescheißen, klasse. Angefangen hat das ganze mit dem Rainer 1 der das schon mal abzog und sich dann neu angemeldet hat, um nun das ganze zu wiederholen. Ist auch seine "Handschrift". Bei beiden punkte weg und gut :-) Leute Leute Leute
:-D Ich bin zwar erst neu, aber ich sah zu wie der Rainer 1 gegen sich selber selber spielt, vorhin hatte er um die 500 Punkte weniger, die anderen beiden Zahlen verändern sich komischerweise nicht. Was is´n da los ? :-D
... ach der "Turbo-Tac" ... wie niedlich, schön gegen sich selber gespielt (wie ich les auch nicht zum ersten mal) und denkt immer noch das bekommt keiner mit ?
Und als ich ihn drauf anschrieb, zack offline :-) Oder ist der Zweitnick vom "Rainer 1" War ja mal ganz seine Masche bei dem Spiel ;-)
Moiniii ... ich hab mir das ganze mal in ruhe durchgelesen und auch von anderen Mitspielern das eine oder andere geschrieben bekommen. Ich finds echt albern was was die gesagten Nicks so abziehen! Mir wurde auch gesagt, das man die Listen daraufhin komplett gelöscht hat, warum das denn? Warum alle anderen "bestrafen" wenn es sich doch nur und ein paar Ausnahmen handelt? Es ist doch bestimmt ein leichtest diese einfach zu löschen, oder? Vor allem weil es ja auch nicht das erste mal passiert, wie ich raus lesen kann. Die Zahlen die man da oben lesen kann sind schon echt der Hammer!
Warum muss man hier um jeden Preis schummeln, fühlt sich da der eine oder andere auf den Schlips getreten?!?!
Schönen Samstag euch allen :-)
Hallo Mädels, Vorschlag von mir :-) Lasst und doch die Rainer 1 GmbH & Co. KG einfach ignorieren !!! *hihihihihihi*
Denen gehts doch nur um Aufmerksamkeit und die sollen sie einfach nicht mehr bekommen, sollen sie schön weiter gegen sich allein spielen =)
Klar ist schummeln nicht die feine englische Art, aber was solls. Da stehen wa doch drüber.
Willkommen Nicole, schön das du mit dabei bist und auch danke für dein Statement =)
Habt nen tollen Samstag, liebe Grüße, die phia
Danke Sophia :-)
Richtig gut geschrieben, das ist der richtige Weg ^^
... ganz genau so machen wir das ! :-)
Das richtige war, alles wieder auf Null zu setzen. "Jemand" machte es kurz und richtig so.
Netrisca muss sich auch wieder einmischen
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login