[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.02.2025, 21:36 Uhr
chart 650 Besuche

Hallo, nachdem der erste Post zu diesem Thema gelöscht wurde, versuchen wir es eben nochmal.
Der User "Rainer 1" wurde eben von mehren anderen Mitspielern wieder!!! beim mega schummeln erwischt.
Siege im Sekundentakt, mehrere 100 (von 340 auf über 700!) gestern Nacht und eben auch wieder! Und als man ihn darauf ansprach wurde man beleidigt und es geht uns, die anderen Mitspieler nichts an. Ähm ich glaube schon, oder? Da er das auch nicht zu ersten mal so krass abzieht. Kann man dem "Rainer 1" nicht mal auf die Finger Klopfen, was seine Punkte angeht?
Normale Spieler freuen sich über jeden Punkt und Platz und dann kommt sowas daher? :-(
Das Spiel sollte eigentlich Spaß machen, nur so macht es definitiv keinen, wenn durch schummeln jede menge Punkte ergaunert werden.

like Krissy, Madleen 39, Sophia 28, *Lilly*, yogurette 27, Yara 25, die Alex 32, Nicole*, Leonie 31

User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Adrian 60
time Gepostet am 23.02.2025, 21:34 Uhr

Jaaa, Netrisca muss sich auch wieder einmischen 

like Noch keine Bewertung

User-Status: Auszeichnung in Silber gender Leonie 31
time Gepostet am 27.02.2025, 20:50 Uhr

[font=Comic Sans MS]Nabend zusammen, ich hab mir das ganze mal in Ruhe durchgelesen. Das die Liste gelöscht wurden ist stört aber "Turbo-Tac" und "Shriyadita" rein gar nicht.
Beide keine Mitspieler zum Zeitpunkt und kein anderer hat dementsprechene
loses in der Liste wie die beiden sich ergaunert haben, wie auch immer. Warum
löscht man die beiden nicht einfach mal, ist ja nun bei beiden nicht zum
[/font][font=Comic Sans MS]ersten mal dass da geschummelt wird, so wie ich das hier raus lese.

Bei manchen ist echt alles zu spät, nette Grüße an die beiden unsure und viel Spaß bei schummelm, warum auch immer, toll für´s Ego!
[/font]

like Nicole*, Sophia 28, Netrisca

User-Status: Auszeichnung in Silber gender Nicole*
time Gepostet am 28.02.2025, 07:44 Uhr

Moin Moin. Hallo Leonie, hab mir das gleiche gedacht, warum so Spinner immer alles kaputt machen? Wahrscheinlich nichts anderes zu tun im Leben. Ich weiß es nicht. Bin aber auch für´s löschen der beiden User. Man liest sie nie im Chat, sind nur zum schummeln hier und das nicht zum ersten mal!
Naja mal sehen was diesmal passiert. Tollen Tag für euch!  

like Sophia 28, Netrisca

User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Madlen 39
time Gepostet am 11.03.2025, 21:53 Uhr

Jim Panse, Turbo-Tac, Shriyadita, Gartenzwergräuber, Der Mann* und Dunlop ... das ist doch nicht euer ernst, oder :-D Wie dumm muss man sein um zu denken das euer Schummeln nicht auffällt??? Der Mann* wurde gestern sogar dabei beobachtet und die anderen teilweise auch schon. Die Zahlen sind doch sowas von sinnlos falsch. Jeder der hier nur ein bisschen Ahnung hat weiß, das die win draws loses so wie der Herren es haben unmöglich sind ... Bin da voll der Meinung von Leonie !!! User löschen und gut !!!

User-Status: Auszeichnung in Silber gender Luzibobbel
time Gepostet am 12.03.2025, 07:31 Uhr

Wenn das "Schummeln" nach wie vor möglich ist und ausgeführt wird, frage ich mich, was das Zurücksetzen der gesamten Statistik für einen Sinn hatte.

User-Status: Auszeichnung in Bronze gender N8falke
time Gepostet am 27.03.2025, 08:59 Uhr

Ich bin total eurer Meinung. In der Top Liste sind auch einige dabei, die meiner Meinung sich in die Liste geschummelt haben. ZB Platz 7 mit über 27000 Spielen und nur 45 Loses und vor Allem NUR 19 Draws!. Oder Platz 9 mit 7400 Spielen und 1 Loses und 1 Draw, das ist nicht möglich. Genauso wie ich mir Loses unter 5 kaum vorstellen kann. Ich hab allein bestimmt die Hälfte meiner Loses wegen vertippen kassiert. Weil das Spiel manchmal nicht den Klick an nimmt.

Ist einfach den Anderen gegenüber, die fair Spielen nicht ok.

Lg N8falke

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login