Hallo liebes ChatRoom2000 Team.
Ich möchte euch ein Problem schildern, in dem es um die Veröffentlichung meiner Daten durch einen User hier geht.
Bei besagten User handelt es sich um Jerome 27 (vorher Jay-27,hat sich heute umbenannt).
Ich hatte mit diesem User mehrere PV Gespräche, in dem er mich von beginn an versuchte sexuell zu belästigen, was ich gemeldet habe. Auf diese Meldung hin wurde er zwar gekickt, kam dann aber sofort wieder herein und fing an mich zu beleidigen. Die besagte PV Meldung sollte noch im Abuse Verzeichnis zu finden sein. Heute hat er mich ebenfalls wieder angeschrieben, mit dem Ziel mich zu beleidigen und zu denunzieren. Auch dieses mal meldete ich das Gespräch, es kam auch 2x zum Userkick für ihn, jedoch kam er immer wieder rein und setzte seine Beleidigungen fort. Es kam während des Gespräches zu einer vermeintlichen Versöhnung seinerseits, die ich so annehmen wollte. Es fand ein Kontakt ausserhalb des Chats statt, in form eines Telefonates, welches allerdings auch wieder in Beleidigungen die er mir an den Kopf geworfen hat sein Ende fand.
Darauf hin veröffentlichte er heute unter gefälschten Nicknamen, am 15.04.2018, um 17:57 Uhr meine Telefonnummer. der betreffende Post dazu lautet:
17:57 Rebellin.Ohne Grund: wer lust auf telespaß hat mich einfach anrufen ************
Mir ist bewusst, das der ChatRoom2000 ausdrücklich davor warnt, private Daten auszugeben.
Meine Frage an das Team lautet nun, ob man das nach verfolgen kann, damit ich gegebenenfalls rechtliche Schritte gegen den besagten User einleiten kann. Uhrzeit, sowie Datum habe ich genannt. Es liegen auch Kopien des heutigen Chatverlaufes vor, die ich auch auf Anfrage ausgeben kann. Der Inhalt dieses Chatverlaufes zeigt, wie besagter User mich die ganze zeit Beleidigt.
Liebe Grüße, die Rebellin ohne Grund
Sry aber wie kann man so naiv sein und jemandem, der einen mehrfach beleidigt, irgendwann die Telefonnummer geben? Selbst den usern, mit denen ich täglich schreibe würde ich meine Nummer nicht geben (Ausnahmen bestätigen die Regel). Du bist doch lange genug dabei und solltest wissen, dass man mit persönlichen Daten sorgsam umgehen muss.
Abgesehen davon kannst du natürlich zivilrechtlich gegen den user vorgehen.
Grüße der Paderbörner
Wer mit einem anderen User telefonieren will , dem kann ich nur raten einfach eine Prepaid- Simkarte zu benutzen die ihr normalerweise nicht verwendet ! so eine Karte kostet heutzutage fast nichts mehr und man kann sie wechseln so oft man will und hat so immer eine andere Rufnummer !
Gruss Ansgar
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login