Liebe User,
wir haben am gestrigen Tag alle registrierten Nicknames, die sich seit dem 01.01.2017 (= 1 Jahr und 8 Monate) nicht mehr eingeloggt haben, gelöscht.
Hintergrund ist der, dass reservierte Nicknames wieder freigegeben werden, damit neue Nutzer sich diese kostenlos registrieren können.
Also nicht wundern, wenn in der Freundesliste ein paar Nicknames fehlen.
Das ChatRoom2000-Team
Sehr gut diese Maßnahmen ^^!!!!!
Ich heiße diese Maßnahme als durchdacht, denn mehr als 1,5 Jahre Inaktivität gegenüber dem Chatportal muss man den Ressourcen zuliebe auch gar nicht verantworten. Ich würde diese Aktion nun in einem regelmäßigen Turnus vollstrecken, damit tote Nicknamen nicht länger für andere unbenutzbar sind.
sehe ich etwas anders. Je grösser die Userzahl, desto grösser potentielle Anreize für Werbepartner.
lilou es geht um Chatleichen die seit Jahren in der Liste stehen und mehr nicht !!!!!!
Dann frage ich mich, warum so ein Nick wie " Ausländer raus" nicht gelöscht wird???? Das ist eindeutig rassistisch!!!!!
54erOldieNRW weil dieser User nicht registriert ist leider ..................................
Das Beispiel "Ausländer raus" zeigt mir die Notwendigkeit auf die Registrierung der Nutzernamen bei der Anmeldung zum Chat zu bestehen!
"Das Beispiel "Ausländer raus" zeigt mir die Notwendigkeit auf die Registrierung der Nutzernamen bei der Anmeldung zum Chat zu bestehen!" lol dann würde sich der Chat halbieren.......
Die wenig genutzten privaten Chaträume sollten auch endlich mal gelöscht werden. Das wir allmählich mal Zeit!
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login