Liebe User,
es gibt wieder eine Neuerung: Länderkennung in der User-Liste. Diese zeigt an, aus welchem Land ihr aktuell chattet.
Hinweis: Solltet ihr lieber anonym chatten wollen, könnt ihr jederzeit unter Einstellungen (Zahnrad) -> Länderkennung ausschalten.
Es wird dann einfach die EU-Flagge angezeigt.
Dein ChatRoom2000-Team
Das ist doch mal eine Nette Idee .. danke dafür!
Sieht gut aus und mal was anderes :-)
finde ich sehr gut
ist echt cool
gar keine schlechte sache
Solange es bei Länder und nicht Bundesländer bleibt ganz nett.
Ich persönlich finde das ganz gut.
Noch besser wäre es, wenn individuelle "Beflaggung" realisiert werden kann!
Ich wohne irgendwo in Vorpommern und es wäre schön, wenn regionale Fähnchen gesetzt werden können, von mir aus auch per Zukauf im Shop!
Ob das machbar ist, weiß ich nicht.
Schöne Idee
Ich empfinde es als störend.
Wenn, dann die Länderkennung nach rechts an die Seite. Wer drauf achten möchte, kann es dann immer noch.
Meins ist es nicht.
Fände es aber auch sinniger, wenn jeder selbst entscheiden kann, ob und was angezeigt wird (zb Bundesland oder Region, wenn derjenige es möchte)
Ich habe es direkt deaktiviert und ich finde es irgendwie auch unübersichtlich innerhalb der Room-Liste Nicks zu finden, wenn überall bunte Flaggen dominieren.
Fazit: Nette Spielerei, aber für mich ohne Sinn.
Mich stört, dass der Chat durch die Flaggen total unübersichtlich wird; es ist doch klar dass 95% der User aus Deutschland kommen (denn es ist ein deutscher Chat) - Ich verstehe den Mehrwert einfach nicht. Der Webmaster soll lieber schauen, dass der Chat flüssig läuft und nicht seine Zeit mit solchen Spielereien vergeuden. Zumindest soll dann die Möglichkeit geschaffen werden, dass der User entscheiden kann, ob die Flaggen angezeigt werden sollen, also wie kann man das deaktivieren
Ich weiss garnicht was euch daran stört ! Darf man nicht wissen woher ihr seid ?! Bei mir sind die Flaggen in der User Liste und ich kann trotzdem alle User erkennen . Es zeigt doch nur an wo euer Provider sitzt !!!! Immer erst meckern wenn mal was Neues kommt . Seit doch froh das man etwas ändert . Ich sage weiter so Webbi kann nur schöner werden :-)
Man könnte doch eine Option einbauen, mit der man einstellen kann, ob man die Flagge in der Mitgliederliste sehen kann oder nicht. Dann würde das die Kritiker nicht stören, ja, und die Befürworter würden die Beflaggung sowieso sehen. ;-)
Die Möglichkeit der Änderung der Länderkennung wurde offensichtlich abgedreht.
Was macht man aber wenn man die - ausgeschaltete - doch einschalten möchte?
Wäre es nicht generell sinnvoll, bei allen die richtige Länderflagge automatisch einzuschalten, wenn man es eh nicht ändern kann?
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login