Danke dafür . Ist eine tolle Überrachung . Ich finde es klasse .:-)
Hallo RosedelaVie 1962 ,
ich muss zugeben das mir ein paar von den alten Smilies fehlen.
Vielleicht kann man die ja wieder einbauen *freu*
lg
Iceman1
Welche Smileys fehlen dir denn am meisten?
bluetiger
Ich möchte ja nicht meckern, aber mir haben die "alten" Smileys besser gefallen.
:grins
:biggrins
Die gingen doch schon in Fleisch und Blut über.
Würde ja schon reichen wenn so ähnliche wieder kommen würden.
und :-) sind doof dargestellt. ist ja eigentlich ein Grinsen aber wird lachend dargestellt und :-) benutzt niemand mehr in echt. sollte lieber sein
man gewöhnt sich an alles ;-)
Mir fehlen die Smileys
:nagelfeile
:-)
um nur einige zu nennen....
Mit freundlichen Grüßen.
Man könnte z.B. den Langweile- Smilie mit Schild nur durch ein Gähnen ersetzen und die neues verkleinern und eventuell animieren. Den Winke-Smilie hätte sicher alle gern wieder
Ansonsten find ich sie ganz ok :-)))
Ich vermisse den Kotz - Smiley. Zwar nicht doll, aber ich vermisse ihn.
Genauso wie den :smile Smiley, mit welchem man eine gewisse Schadenfreude ausdrücken kann, .wenn hier im Chat mal wieder ein Smiley-Code gepostet wurde, der dann nicht funktioniert.
Freundliche Grüße - ich bin trotzdem leicht angesäuert. ;-)
Der :musik smiley fehlt mir und der winke-Smiley.... und die Darstellung der Neuen ist echt gigantisch xD
Ich muss gestehen das mir die neuen Smilies überhaupt nicht gefallen. Verhältnismäßig viel zu groß und erinnert zu sehr an Whaps-App-0815. Klar, man muss mit der Zeit gehen und die jungen Leute ansprechen, aber was war an den alten und bewährten Smilies falsch?
Zumindest wäre es schön wenn ich :mhallo und :gruebel wieder nutzen könnte.
Wobei mir auch der :aufgepasst Smiley fehlt....
Hallo chatroom2000 Team!
Am meisten vermisse ich folgende Smileys:
:mhallo
:aufgepasst
:gruebel
:musik
Wäre toll, wenn es die wieder gäbe. Ansonsten großes Lob an alle und danke für die neuen Smileys.
LG
ich will auch mit mischen hier der mädchenwinker, der kotzsmiley und der böse finger ..... fehlen mir .....danke
Meine Wunsch-Smilies
:biggrins , g:16
:a10 , :nachdenklich
:b11 , :aufgepasst
:troesten , :smile
:mhallo ,
eigentlich alle die es vorher gab dafür die neuen Smilies bitte wieder löschen.
Zu groß & nicht Animiert !!!
Besten Dank
Gruss
Iceman1
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login