Da bluetiger erkrankt ist,(das haben die meisten Stammies schon mit bekommen) möchte ich ihr an dieser Stelle meine Genesungswünsche schicken. Komm bald zurück, du fehlst.
Da schliesse ich mich an . Werde schnell und sicher gesund :-)
wünsch mir auch das du gesund und munter wieder kommst,nimm jeden strohalm den du bekommen kannst. denn jeder kann mut und zuspruch gebrauchen. dicken lieben schmatz
Als Baldige Genesung wünsche auch ich dir
Du schaffst das :-)
Hallo liebe bluetiger,
mögest du recht bald wieder in gewohnter Weise in den Chat schleichen können. Du gehörst einfach dazu.
Für deine hoffentlich baldige Genesung wünsche ich dir herzlichst viel Kraft, Ausdauer und die nötige Geduld.
Und steckte man dich ins Bett
Nimm noch Vitamine - von A bis Z
Du sollst nicht haben irgend Schmerzen
Wir mögen dich von ganzen Herzen
Und bist du dann so recht gesund
Läuft der Chat auch wieder rund
@(/)
(/)-{}-)@
@(={}=)/)(/)
(/(/)@| (-{}-)
(={}=)@(/)@(/)@
(/)(={}=)/(/)
@(/)(/)/(={}=)
(-{}-)""""@/(/)
(/)|: |
/::'
/:::
|::' |
|:: |
::. /
':_____.'
`""""""`
Schnupsi & Co
Liebe Bluetiger ,Ich wünsche dir von ganzem Herzen,gute Besserung.Werde wieder schnell Gesund,und komme heile zurück..Pass gut auf Dich auf ...Bis Bald
Ach bluti.....
Und hier nochmal der Blumenstrauß mit Vase in hübsch
. @(/)
. (/)-{}-)@
. @(={}=)/)(/)
. (/(/)@| (-{}-)
. (={}=)@(/)@(/)@
. (/)(={}=)/(/)
. @(/)(/)/(={}=)
. (-{}-)""""@/(/)
. (/)|: |
. /::'
. /:::
. |::' |
. |:: |
. ::. /
. ':_____.'
. `""""""`
Doppelt hält auch besser ;-)
Lieben Dank für die Genesungswünsche, es dauert doch länger als gedacht. Aber allen Gerüchten zum Trotz, ich bin in ein paar Tagen wieder on.
Nochmal danke bluetiger
Hallo liebe blue,
auch ich schließe mich den Wünschen an. Hoffentlich wirst du bald wieder gesund.
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login