Aufgrund der Vielzahl von Räumen, die sich die User hier angelegt haben, bitten wir um eine kurze Rückmeldung, welcher dieser Räume noch genutzt wird. Bei allen Rauminhabern, die sich bis Ende Juni 2020 nicht melden, werden die Räume der Übersichtlichkeit wegen gelöscht.
Danke
Hallo , bitte meinen Raum *Susan´s Eisdiele* bzw: *Fussball Treff* , nicht löschen . Vielen Dank
Guten Tag , bitte meinen Raum * Susan´s Eisdiele * nicht löschen , vielen Dank
von Maja 50 plus:
Den Raum Separee bitte nicht löschen, er ist ja auch noch ganz neu ;-)
Votan bi.gay.lebs&freunde nicht löschen ist mir für die user !!
ich möchte unbedingt wieder velvet paw haben....ich dachte gerade schon ich brauch ne neue brille....lacht....Vielen dank schon mal ^^
Meinen Raum "Lea45" bitte nicht löschen... danke
Wenn dein Raum gelöscht wurde, bitte setze dich mit mir oder bluetiger in Verbindung. Entweder werden dir deine Coins erstattet oder der gelöschte Raum wieder hergestellt.
Webmaster
ich würde meinen raum "conciergerie" gerne wiederhaben
grüße,
concierge
Zweideutig bitte auch nicht löschen
Ich möchte gern DieCoolen wieder haben
Ich wusste gar nicht das der Juni schon vorbei ist, oder wieso wurde mein Raum gelöscht, der definitiv letzte Woche noch benutzt wurde?
ich möchte meinen raum "biergarten" zurück bekommen....danke Tonia
@ Clain
wie lautet denn der Name deines Raumes? Er kann doch wieder hergestellt werden
hallo......warum kann ich meinen raum "Biergarten" nicht in der rechten liste finden? LG Tonia
sorry....die nachricht "ist freigeschaltet"habe ich schon vor 2 tagen bekommen....aber der raum ist nicht da....ich habe noch keine bewertung......wenn es nicht klappen sollte,geben sie mir bitte die 50 000 coins zurück.ich werde mir dann einen neuen kaufen...danke für ihre mühe....LG Tonia
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login