Trolle wie Lukas-23 ( unregestriert) haben leider den Vorteil das man sie nicht wirklich bannen kann . Durch das Handy chatten haben sie leichtes Spiel . Macht es für normale Handy Chatter sehr schwer . Sie machen was sie wollen und das ist eigentlich für den Chat nicht tragbar !!! Kein Mod kann wirklich was machen sogern sie auch wollten . Es tut mir leid für User und den Mods .
Ich möchte nur mal dazu sagen, dass NICHT ich gemeint bin, sonder ALBOZZZZ, der hier permanent meinen Namen missbraucht und die Chatter beleidigt. Aber die meisten Leser hier wissen ja, wer gemeint war :-) Danke für den Post.
Lukas -23: ROSEDELA IST BLUETIGER.. schaut mal in die User Liste.. ihr Name wird nicht angezeigt.. Unglaublich dass so ne armselige Witzfigur Mod ist 19:58 wer es immer noch nicht gemerkt hat das das ein Fake ist ist nicht mehr zuhelfen . Es tut mir für Bluetiger und den echten Lukas leid ................
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login