Du wurdest soeben aufgrund eines Regelverstoßes stumm geschaltet. Du kannst für 5 Minuten nicht schreiben!
Wieso dauert das statt 5 min 2 Stunden???
Wer tagtäglich mehrfach gekickt wird wegen Regelverstosses, da greifen wir auch mal zu solchen Maßnahmen, denn du bist einer der unbelehrbaren.
bluetiger
Also ich bin ja froh, dass - wenn jemand sich nicht an die Regeln hält - auch sanktioniert wird. Aber sollte man dann nicht auch ehrlicherweise mitteilen, dass das dann 2 Stunden sind?
ich wurde nur einmal gekickt und weiß noch nicht mal warum und trotzdem mehrere Stunden stumm
ich weiß noch net mal warum ich gekickt wurde ... und stundenlang alles stumm ist ... weil ich zu jemand Assi sagte, die mich beleidigt hat ? ...alles lächerlich
Egal was ich gemacht habe ich möchte gerne wieder schreiben
Vielleicht sollte man mal die Dauerschleife mit ein und demselben Satz lassen . Dann wird man auch nicht gestummt . Tim35Rees du postest doch nur wer kommt aus............... und das in sek Takt . Das ist Spam und wird eben mit Mute geahndet . Manchmal hilft es die AGBS wirklich zulesen .
DonnaWetter 1962, Dir is schon klar, dass dieses Thema, auf das Du reagierst, ganze 7 Monate alt is?
gender MC Bruno
time Gepostet am 27.03.2021, 085 Uhr...................Egal was ich gemacht habe ich möchte gerne wieder schreiben lesen *Brinas_Nature_90* und es war nur eine Antwort
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login