Ein ver - rücktes Jahr 2020!
Wir sehen heute auf ein für uns alle bewegtes, herausforderndes und so noch nie dagewesenes Jahr zurück. Das Jahr 2020 wird jeder von uns unter verschiedensten Aspekten als „ver – rücktes“ Jahr in Erinnerung behalten. Wir alle haben eine mächtige Zäsur erfahren, die zu Jahresbeginn so für niemanden absehbar war. Januar und Februar liefen vorstellungsgemäß gut an. Und ab 16. März 2020 brach der Pandemie – Schock über das gesamte Land herein, durch ein bei uns bisher unbekanntes Virus, das im Dezember in China ausbrach und nun die gesamte Welt erfasste. Ob in Asien, Afrika, Amerika oder Europa, ob liberale oder autoritäre Staaten. Alle sind betroffen. So etwas haben wir in Friedenszeiten noch nie erlebt. Aus China ist bekannt geworden welch verheerende Folgen das Virus auf die Gesundheit und das Leben ausübt, verbunden mit Unsicherheiten und Gefahren für die Wirtschaft und Unternehmen.
Gönn dir etwas im neuen Jahr 2021!
Wir könnten es aber auch einmal anders machen, und an die Stelle von Neujahrswünschen und -zielen die Frage setzen, was uns gut tut. Womit können wir unser Leben angenehmer (auch im Chat) machen?
Zum Beispiel:
Danke.....auch ich wünsche dir Webbi sowie dem ganzem Team alles erdenklich Gute und auch Danke für die Geduld die ihr für einige aufbringt....in diesem Sinne...bleibt gesund....und möge das neue Jahr besser werden
auch ich möchte allen ein gesundes und erfogreiches 2021 wünschen und ein Dank an das ganze Team für eure guten Nerven..
Kreislauf
Der Kreislauf wirkt
und immer wieder
ein neues Jahr,
ein neuer Tag,
ein neuer Gedanke,
wenn auch nur für einen,
in schlafloser Nacht geträumten,
leisen Augenblick. Frohes und Gesundes Jahr 2021 Euch allen Lg Sabine
Oh vielen Dank und sehr gut verfasst, ich wünsche dir webmaster und dem ganzen Team auch ein gutes und gesundes neues jahr Ruby47
Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, eine Zeit um einen Augenblick stehenzubleiben, zurückzuschauen und nachzudenken… eine Zeit um zu danken, für Gesundheit, Zufriedenheit und für Menschen, die uns begegnet sind.
Ich wünsche Euch allen auf diesem Wege einen guten Rutsch und alles Liebe im Jahr 2021
Bitte bleibt Gesund!!
Ich schließe mich den Neujahrswünschen an.
Hoffentlich wird es bald besser und wir können bald wieder feiern gehen, reisen und so weiter.
In diesen Sinne auch von mir ein gesundes Neues Jahr 2021 für euch und eure Familien.
Eure Gloria
Ich wünsche auch allen Chattern hier einen guten Rutsch ins Jahr 2021 !
Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Bleibt gesund
Allen die mich mögen alles Gute fürs neue Jahr. Mögen Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen
Allen ein gutes neues Jahr!!!
Ihr lieben, ich wünsche euch nur eins,bleibt auch im neuen Jahr gesund und munter und genießt die Zeit,danke das ich hier einige kennenlernen durfte !!!👍🍀🍀🍀🥰🎉🥂
Auch von mir allen Chattern und Chatterinnen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Und bleibt alle gesund....
Ihr lieben, ich wünsche euch nur eins,bleibt auch im neuen Jahr gesund und munter und genießt die Zeit,danke das ich hier einige kennenlernen durfte !!!👍🍀🍀🍀🥰🎉🥂
Wünsche allen ein Gutes wunderbares gesundes neues Jahr. Das jeder die Trübsinnige eingeengte Zeit übersteht. Ihr werdet es Rocken
Gutes Neues euch allen. Bleibt gesund und munter. Wir halten die Stellung für euch alle in eurer schwersten Stunde. Wenn ich auch hoffe, das ihr uns so schnell nicht braucht.
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login