Hallo, liebe Raumbesitzer,
aufgrund der Vielzahl von Räumen, die sich die User hier angelegt haben, bitten wir um eine kurze Rückmeldung bis 15.09.2022, welcher dieser Räume noch genutzt wird. Bei allen Rauminhabern, die sich bis dahin nicht melden, werden die Räume der Übersichtlichkeit wegen gelöscht. Eine Coins-Erstattung gibt es für alle, die sich melden, weil sie den Raum nicht mehr nutzen.
Danke
guten Morgen,
nachdem es mir nicht möglich ist, meinen Raum "Bittersüße Träume" passwortgeschützt einzustellen, gebe ich ihn zurück, mit der Bitte, mir die Coins zurück zu erstatten.
Danke
Belle de jour wird weiter genutzt! Bitte nicht löschen!
wann werden denn nun die räume gelöscht? lg
Hallo
mein Raum ist futsch den hat man wohl gelöscht obwohl hier als nicht zu löschen mit drinn steht. Er hieß zuletzt Titanic den hätte ich gerne wieder alternativ die Coins um einen neuen zu erstellen.
Bernd
Bluetiger
Webbi hat schon geregelt und die Coins erstattet, warte mit neu aber nun ein paar Tage bis ihr durch seit bzw es für mich so aussieht. Webbi besten Dank
Wieso würde mein raum gelöscht und zwar almhütte.....Ich habe den oft benutzt ich bitte um eine Erklärung....und dann hätte ich gerne meine münzen erstattet danke
Mein Raum ist weg, aber erst seit paar Tagen. Das muss dieses Jahr gelöscht worden .
Und ich schaue immer hier in den Chat.
Ich wusste nichts von diesem Forumeintrag hier.
Bekomme ich meinen Raum zurück oder 50000 coins zurück bitte.
Hallo, mein Raum d'Tepfarei kann gelöscht werden. Eine Rückerstattung der Coins wäre super. Dankeschön
Da ich keinem Moderator sehe in den letzten 3 Tagen, frag ich nochmal nach hier:
Kann ich bitte meinen gelöschten Raum oder 50000 coins zurückbekommen.
Ich möchte nochmal erinnern, das ich Raum oder coins wiederhaben möchte.
Danke. Für 50000 coins war ich ewig online ... !!!
Hallo Crazy Diamond
Die Coins wurden dir soeben erstattet.
Weiterhin viel Spaß im ChatRoom2000.
Webmaster
Vielen Dank Webmaster. Das freut mich
ich habs erst jetzt erfahren, bitte Raum T-Saloon wiederherstellen oder mir bitte die 50'000 coins erstatten! MfG, Desperado.
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login