Liebe User!
Endlich ist es wieder soweit! Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter und wir gehen auf das Ende des Jahres zu. Zu dieser Zeit erhellen bunte Lichter die Stadt, der Duft von Kerzen und Lebkuchen liegt in der Luft, leicht umwirbelt von Klängen fröhlich, melodischer Musik.
DIE WEIHNACHTSZEIT KOMMT!!!
Frohe Weinachten wünscht Chatroom2000
Aus diesem Anlass möchten wir uns bei allen (treuen) Usern für eure Kritiken bedanken, ganz besonders auch bei unserer Teamleiterin bluetiger mit dem gesamten Team und hoffen, dass wir euch weiterhin in unserem ChatRoom2000 GESUND begrüßen dürfen.
Eine schöne und besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit wünscht
Euer ChatRoom2000-Team
weiter so
eine gesegnete und frohe Weihnacht ,,, Gesundheit Liebe und Frieden euch allen
Dankeschön! euch auch allen eine Frohe und besinnliche Zeit!
Eine schöne Weihnachtszeit für alle und Dankeschön für den schönen Chat!
wünsch allen und dem Mod-Team schöne Weihnachten
An das ganze Team eine frohe weihnacht und bleibt gesund
das wünsche ich dir und deinem Team von Herzen Lady2022
Frohe und Besinnliche Weihnachten euch allen
Ich wünsche allen Usern , sowie den Moderatoren und dem Webmaster von Chatroom 2000 besinnliche Feiertage.
Liebe User,
auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2023.
Aber tut mir bitte einen Gefallen: Nehmt das mit dem Rutsch nicht wörtlich
...wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest... und ein großes Dankeschön an das Mod- Team
Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein grosses Danke schön an das ganze Mod-Team für eure unermüdliche Arbeit während dem ganzen Jahr!
Wünsche euch auch allen ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter.
Vielen Dank an das Team , macht weiter so .
Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr , bleibt gesund ))
Ein Drückerle
Eure Silence
Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login